Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.06.2024, 21:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

aquatropolitanisches Fechtturnier 2013
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #196
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013
    28.04.2013, 20:43, Uhr

    (28.04.2013 20:31)Graf von Düsterstein schrieb:  
    (27.04.2013 00:34)Lady Enigma schrieb:  Versuchen Sie nicht, Ihre alte Nr.2 zu verarschen großes Grinsen. Ich kenn Sie doch.
    Ich lass Ihnen auch gerne ein paar Pfund Goldmedaillien für sonstwas bis hin zum Synchronhallenhalma aushändigen, aber hören Sie auf, unsere Gäste zu erschrecken.
    Die sind sowas nicht gewöhnt...großes Grinsen.

    [Bild: 8t46qooeey2g.jpg]
    Was ist überhaupt los mit Ihren Leuten? Warum haben die ihre Nerven nicht im Griff und ballern auf alles Fremde? Ich war immer ein Verbrecher, Dieb, manchmal sogar ein Mörder, aber nie, nie war ich Rassist!

    Wer kommt für den Schaden an meinem Roboter auf? Ich möchte deswegen nicht extra meine aquatropolitischen Staatsgoldreserven anreißen.

    Und ja, bitte besorgen Sie mir auch eine Siegermedaille für das Turnier! Es ist schon unerhört, dass jemand wie ich extra herkommen und sich sogar zum Wettkampf anmelden muss, nur um als Gewinner hervorzugehen.

    Äh... Graf....
    Sie gehen fast der gesamten Reichsführung mit so einem Ding auf den Zünder und wundern sich, daß es verschrottet wird?
    Für Dummheit haben wir noch nie Schadensersatz geleistet. Wissen Sie doch....großes Grinsen
    Und Sie können auch gerne in Persona erscheinen, irgendwas sagt mir, daß Sie garnicht wit weg sind.
    Handlung
    labert in ihr Gerät und halb um Nightfield zu ärgern, halb wegen des Grafen wird ein Lied gespielt...

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - von Lady Enigma - 28.04.2013, 20:43

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012