Seereich Aquatropolis
Es ist: 07.06.2024, 19:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Was mir in Aqua fehlt...
Verfasser Nachricht
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #7
RE: Was mir in Aqua fehlt...
30.12.2011, 12:21, Uhr

Ich kann hier noch meine Erfahrung aus Fuchsen teilen. Als ich dort angefangen habe, hatte jeder ein Unternehmen und dort wurde wie wild gesimmt. Mittlerweile sind es so drei vier Tage die man warten muss, bis mal EINE Antwort dort erschienen ist.

Das finde ich persönlich sehr schade. Weil als Unternehmer macht das Simulieren von Unternehmensgesprächen mehr Spaß als in der Politik, da wo man mit dem lesen seit ein paar Monaten gar nicht mehr hinter herkommt. Vielleicht mag es aber auch an den Wahlen im Januar liegen, was mir aber nicht erklärt warum schon seit längerem die Unternehmessims Nebensache werden, schlussfolgernd auch die "Privat Simulationen".

Zudem gibt es in Fuchsen auch teilweise "Durststrecken" und niemand schreibt irgendwas. Sofern dann jemand dann eine Konversation beginnt sind die oft sehr knapp. Oder werden kurz darauf im SimOff-Forum ausdiskutiert.


Hier ist das anderes. Es sind eigentlich immer ein paar Simulationen. Ich versuche selbst nebenbei ein "Normaler" Bürger zu sein. Aber wie definiert man "Normaler Bürger"? Ich finde jeder ist ein "Normaler". Auf seine eigene Art und weise.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Was mir in Aqua fehlt... - von Jeanne Duchamp - 29.12.2011, 21:24,
RE: Was mir in Aqua fehlt... - von John Beamen - 29.12.2011, 21:25,
RE: Was mir in Aqua fehlt... - von Rau Le Creuset - 29.12.2011, 22:40,
RE: Was mir in Aqua fehlt... - von Lady Enigma - 29.12.2011, 23:47,
RE: Was mir in Aqua fehlt... - von Lady Enigma - 30.12.2011, 00:53,
RE: Was mir in Aqua fehlt... - von John Beamen - 30.12.2011, 12:21

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012