Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.06.2024, 07:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Aus: Operation Donnerschlag
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #4
RE: Aus: Operation Donnerschlag
17.12.2011, 23:47, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 23:47 von Rau Le Creuset.)

Einverstanden, dagegen die alten Frontgefechtsabzeichen aus historischen Gründen beizubehalten ist nichts zu sagen.

Ab sofort werden dann immer die neuen verliehen ich würde es Spielern denen noch die alten Versionen verliehen wurden aber freistellen ob sie das Bild in ihrem Profil ersetzen wollen oder nicht.

Könntest du die Grafik dann bitte einbinden und hier mit einfügen ?

Was die für jede Operation extra angelegten Einsatzpins angeht, eine gute Idee aber es bedeutet natürlich einen Mehraufwand. Wenn sich jemand berufen fühlt einen neuen Einsatzpin zu entwerfen gerne, aber ich sehe keinen Grund nicht hin und wieder einen wiederzuverwenden wenn das mal nicht so sein sollte. Deshalb würde ich Einsatzpindesigns einfach weiter hier sammeln.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Aus: Operation Donnerschlag - von Hank Scorpio - 17.12.2011, 23:21,
RE: Aus: Operation Donnerschlag - von Hank Scorpio - 17.12.2011, 23:38,
RE: Aus: Operation Donnerschlag - von Rau Le Creuset - 17.12.2011, 23:47
RE: Aus: Operation Donnerschlag - von Hank Scorpio - 17.12.2011, 23:55,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012