Seereich Aquatropolis
Es ist: 07.06.2024, 18:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Bürgerschaftsantrag] Dr. Alfons Hatler
Verfasser Nachricht
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
RE: [Bürgerschaftsantrag] Dr. Alfons Hatler
11.10.2008, 13:46, Uhr

.Doo, wäre ich mir mal nicht so sicher, Fräulein Enigma, öh übrigens ein vortrefflicher Name, früher da hatte man noch Geschmack...
Handlung
Fuchtelt herum
Schließlich sind wir ja schon über höherem Alter wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf.. und man weiß ja nie..
Handlung
Blickt Enigma an
Ich habe wie sie feststellen werden bereits Erfahrungen in leitender Stellung erworben.. sozusagen Föhrungspotential. Auch bin ich in der Lage kreative Taktiken einzusetzen um den Feind.. öh meine Ziele zu erreichen. Aber das steht hier ja alles schon..
Handlung
Zeigt auf den Einbürgerungsantrag
.

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Bürgerschaftsantrag] Dr. Alfons Hatler - von Dr. Alfons Hatler - 11.10.2008, 13:46

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012