Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.06.2024, 23:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wahlkampf zur Wahl des Friedensrichters
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #19
    RE: Wahlkampf zur Wahl des Friedensrichters
    20.01.2009, 17:16, Uhr

    --------------------------------------------------------------------------------

    Handlung:

    liest sich die Kandidaturen der anderen durch und wird wütend....


    Es reicht!
    Hiermit erkläre ich ebenfalls meine Kandidatur!
    Ich hab nie was von Wahlkampf gehalten, aber diesmal mag eine Erklärung von Nöten sein.
    Über Grimpen will ich kein Wort verlieren, den hatten wir und zumindest ich hoffe, daß er hier nie wieder was mit der Rechtsprechung zu tun haben wird.
    Herr v.Wirth? Dessen Treue zum Reich ist fragwürdig. Und ein Plüschtier. Nichts gegen Plüschtiere, aber....
    Ich bin mit dem Amt vertraut, ich habe das hiesige Rechtsystem mitgestaltet. Jeder kennt mich als absolut unbestechlich.
    Angst vor unpopulären Entscheidungen oder Angst, der Regierung auf die Füße zu treten wird mir sicher keiner unterstellen. Und nachdem ich mich ins zivile Leben zurückgezogen habe, sind Interessenkonflikte nicht zu befürchten.
    Ich kann und will nicht zusehen, wie eines der wichtigsten Ämter im Reich von drittklassigen Gestalten in die Lächerlichkeit gezogen wird!

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Wahlkampf zur Wahl des Friedensrichters - von Lady Enigma - 20.01.2009, 17:16

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012