Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.06.2024, 21:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wahlkampf zur Wahl des Friedensrichters
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #16
RE: Wahlkampf zur Wahl des Friedensrichters
20.01.2009, 17:12, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 17:13 von Sir Fritz Grimpen.)

Meine Damen und Herren. Wählen sie nicht Frederik von Wirt. Dieser Mann ist nicht in Aquatropolis geboren, noch nicht mal in der Nähe von Aquatropolis. Frederik von Wirt ist ein machtgieriges Schwein, das es anscheinend in der Welt zu gut hat. Er lebte von Anfang an im Überfluss, in einer Umgebung, die für einen jungen Menschen nicht gut ist. Er wurde reich, verspielte dabei seine Seele und möchte jetzt durch die Provokation der Zentralsandbank noch reicher werden.

Ich bin nicht so. Wählen sie mich. Ich habe Erfahrung in aquatropolitanischer Politik, bin nicht Sozialist und nicht Anhänger der NOD, wie von Wirt es ist. Ich werde dafür sorgen, dass die NOD verboten wird. Die NOD hatte schon viel zu oft Anschläge auf internationale Organisationen ausgeübt. Unser Seereich kann das nicht tolerieren. Durch die NOD zum Beispiel wurden unsere Beziehungen zu Andro auf den Tiefpunkt gebracht.

Es kann nicht sein, dass diese Sozialisten weiterhin unsere Welt terrorisieren. Diese Sozialisten haben den größten Wirtschaftsschaden vorhergerufen.

Ich werde die NOD verbieten, und mit der Nr. 1 kooperieren. Ich werde nicht alleine Recht walten lassen. Wählen sie mich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Wahlkampf zur Wahl des Friedensrichters - von Fritz Grimpen - 20.01.2009, 17:12

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012