Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.05.2024, 16:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

ein kleines Büro im Flottenhauptquartier
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #278
RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier
28.07.2011, 21:19, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 21:19 von Paul von Oberstein.)

Es wäre ein sehr gefährliches Unterfangen, das ist richtig.

Aber unmöglich wäre es nicht. Die Aquamarine kann aus rein praktischen Gründen nicht jedes Schiff kontrollieren das in einen unserer Häfen einläuft. Natürlich ist es extrem riskant sich bei so etwas auf das eigene Glück zu verlassen aber es ist nicht undenkbar dass es jemand tun würde.

Ich neige dazu ihrer Einschätzung zuzustimmen auch deswegen weil der letzte Bericht des technischen Korps besagt dass es weder auf dem zivilen Flughafen noch im großen Wirtschaftshafen oder den kleineren Häfen hier auf Aquatica irgendwelche Spuren gab die darauf hindeuteten dass dort Kernwaffen oder Ähnliches bewegt wurden aber Gewissheit gibt es nicht.

Die Stabsabteilung der OFL hat begonnen freies Personal zur Auswertung der Aufzeichnungen des Muräne-Ortungsnetzes der letzten Monate einzusetzen um festzustellen ob es irgendwelche Über- oder Unterwasserkontakte gab die im Rückblick verdächtig erscheinen. Bei allen die damals bei ihrer Ortung schon verdächtig waren hätte man über das Ortungsnetz Patrouillenboote gezielt auf diese Kontakte geleitet. Bislang noch ohne Ergebnis.

Es deutet tatsächlich nichts darauf hin dass so etwas ins Reich eingeschmuggelt wurde, und es bleibt der Umstand dass man uns diesen angeblichen geplanten Anschlag förmlich so präsentiert hat dass wir ihn gar nicht übersehen konnten.

Kurz gesagt, dass diese Waffen existieren ist unwahrscheinlich aber nach wie vor nicht auszuschließen.

Ich frage mich nur was jemand davon hätte uns so eine Geschichte vorzusetzen. Es lässt sich nicht leugnen dass die Suche nach diesen Kernwaffen einige Ressourcen bindet, es beunruhigt mich dass ich noch nicht sehe wie jemand daraus einen direkten Vorteil ziehen könnte.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier - von Paul von Oberstein - 28.07.2011, 21:19

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012