Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.05.2024, 16:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

ein kleines Büro im Flottenhauptquartier
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #243
RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier
02.07.2011, 15:05, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011, 15:06 von Paul von Oberstein.)

Ich bin nach wie vor der Meinung dass diese ganze Geschichte vom GTN uns zugespielt werden sollte und eine solche Organisation nie wirklich existiert hat. Die Tatsache dass unter diesen Informationen die man uns so leicht in die Hände fallen lassen hat auch die Kenntnis von diesen beiden Kernwaffen war spricht meiner Meinung nach eher dagegen dass es sie wirklich gibt denn wenn der Drahtzieher der ganzen Aktion etwas derartiges besitzen würde hätte er sicher besseres damit anzufangen als uns darüber zu informieren.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass wir mit dieser angeblichen Bedrohung durch Kernwaffen von etwas sehr viel Unaufälligerem abgelenkt werden sollen.

Wie sie aber schon richtig bemerkten Kestr3l können wir die Möglichkeit einer Bedrohung durch Kernwaffen auch nicht einfach ignorieren. Deshalb hat das technische Korps auf meine Veranlassung hin eine eigene Suchaktion gestartet. Ich fürchte aber bis jetzt ist uns unser Gegenspieler immer noch ein bis zwei Schritte voraus.

Fähnrich Weber, wie würden sie den Verlauf ihres Einsatzes bewerten ?

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier - von Paul von Oberstein - 02.07.2011, 15:05

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012