Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.06.2024, 15:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

einfach mal los
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    einfach mal los
    20.04.2011, 22:25, Uhr

    Hab mich heute spontan entschlossen, ans Meer zu fahren.
    Nun sitz ich im Zug nach Warschau.
    Was abenteuerlich war, der Fahrkartenkauf. Will man was anderes als es im Computer vorgegeben ist, bricht die blanke Dummheit sich Bahn.

    Zwanzig geschlagene Minuten hat es gedauert, bis ich der Pissnelke hintem Schalter klarmachen konnte, wioe ich wohin fahren will.
    Schließlich hatte ich meine Karte, setze mich auf den Bahnhofsvorplatz, lese noch etwads. Und dann kam es mir in den Sinn, mir die Fahrkarte mal anzusehen.
    Ab Poznan falsch. Ich zum Schalter, Riesenpalaver, Zeit schon sehr eng. Ergebnis genau Null, diese Weiber dort sind dümmer als zehn Meter Feldweg.
    Nun hoff ich mal, mich mit dem Schaffner in dem Zug ab Posen einigen zu konnen.
    Manchmal wünschte ich, wirklich die Lady zu sein. Dann hätte ich diese Figuren kommentarlos abgeknallt.
    Aber man soll es sich ja nicht verdrießen lassen, ich freu mich schon auf Ustronie Morskie. War viel zu lang nicht dort.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    einfach mal los - von Lady Enigma - 20.04.2011, 22:25
    RE: einfach mal los - von Harvey Dent - 20.04.2011, 22:54,
    RE: einfach mal los - von Lady Enigma - 20.04.2011, 23:27,
    RE: einfach mal los - von Jeanne Duchamp - 21.04.2011, 21:09,
    RE: einfach mal los - von Lady Enigma - 28.04.2011, 22:19,
    RE: einfach mal los - von Lady Enigma - 28.04.2011, 22:08,
    RE: einfach mal los - von Lady Enigma - 30.04.2011, 23:37,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012