Seereich Aquatropolis
Es ist: 08.06.2024, 16:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

mit dem UVNO-Generalsekretär
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Oct 2010



    Beitrag: #42
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
    06.01.2011, 18:09, Uhr

    SimOff
    Man verzeihe mir die späte Antwort. Grüße aus Antananarivo. ;)

    Handlung
    Veuxins Handy vibriert. Etwas unbeholfen - man merkt ihm an, dass er mit dieser Technik nicht ganz vertraut ist - holt er es hervor und liest die eingegangene SMS.

    Volkstribunin Duchamp, ich kann Ihnen erfreulicherweise gleich mitteilen, dass diese Änderung der Geschäftsordnung durchgegangen ist. Diese Änderungen kennzeichnen also in der Tat die aktuelle Version. Ich habe den ehemaligen Entwurf, also die jetzige Geschäftsordnung, dabei...

    Handlung
    Er zieht ein Stück zerknülltes Papier aus einer Tasche, entknittert es notdürftig und reicht es der Volkstribunin.

    Wie Ihr seht, sind sämtliche Eintrittskriterien nur noch formal - Vetos aufgrund der inhaltlichen Beschaffenheit eines Staates sind nicht mehr gestattet. Da das Seereich die formellen Kriterien erfüllt, wäre ein Veto nun ausgeschlossen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    mit dem UVNO-Generalsekretär - von Jeanne Duchamp - 24.11.2010, 22:23,
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Erzähler - 28.11.2010, 20:11,
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Veuxin ent Drakestrin-Rumata - 06.01.2011, 18:09

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012