Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.05.2024, 04:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

mit dem UVNO-Generalsekretär
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #41
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
    28.12.2010, 22:48, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010, 22:51 von Lady Enigma.)

    Handlung
    lacht hämisch....
    Der Kirchenkasper ist wohl noch sauer, weil wir seinem Attentäter die verdiente mehrjährige Todesstrafe haben angedeihen lassen. :D
    Sagen Sie dem notfalls er soll froh sein, daß wir seinen Kirchenstaat als Reaktion nicht gründlich umgestaltet haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....:smilie[259]
    Und Ihre Betrachtung, die hypothetische Reaktion auf Novidia betreffend scheint mir mehr als optimistisch. Was "UVNO-Friedenstruppen" angeht... Ich hab schon bessere Witze gehört. Was Wirtschaft und Weltbank angeht....
    Welche Vorteile hätte das für uns?
    Tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn mehr in einem Beitritt, der von UVNO-Seite nochnicht mal sicher ist. Wieso sollen wir eigentlich einen Verein stützen, darauf laufen Ihre Aussagen doch letztlich hinaus, der uns mehrfach offen ins Gesicht geschlagen hat?
    Das Reich sollte sich wieder auf seine Wurzeln besinnen anstatt Hirngespinsten von Verständigung nachzuhängen!
    Ich hab viel von "wenn" und "...dann wird..." gehört.
    Mal im Ernst, bei euch UVNOten ist noch nie was geworden. Zumindest nix sinnvolles.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    mit dem UVNO-Generalsekretär - von Jeanne Duchamp - 24.11.2010, 22:23,
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Erzähler - 28.11.2010, 20:11,
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Lady Enigma - 28.12.2010, 22:48

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012