Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.05.2024, 06:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

mit dem UVNO-Generalsekretär
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #12
RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
02.12.2010, 21:54, Uhr

Zitat:Original von Jeanne Duchamp
Es tut mir Leid, aber der Lady scheinen diese Räumlichkeiten wohl etwas zu informell zu sein.

Im Grunde hat sie damit auch nicht unrecht. Zumindest wenn man die Umstände dieses Treffens in Betracht zieht.

Ich denke es wäre angebracht den Wünschen der Lady in dieser Angelegenheit zu entsprechen und den Regierungssaal aufzusuchen.

SimOff
Wie von Veuxin schon selbst vorgeschlagen hat sollten wir trotzdem einfach hier weitersimen und nur kurz schreiben dass wir uns in den Regierungssaal begeben. Das Thema hinterher vielleicht zu teilen und den Part der im Regierungssaal spielt ins richtige Unterforum zu verschieben macht jedenfalls deutlich weniger Arbeit als alle anderen Varianten (dafür reichen sogar meine Mod-Rechte also müsste sich nicht mal ein Admin damit rumplagen ;))

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

mit dem UVNO-Generalsekretär - von Jeanne Duchamp - 24.11.2010, 22:23,
RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Erzähler - 28.11.2010, 20:11,
RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Rau Le Creuset - 02.12.2010, 21:54

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012