Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.06.2024, 10:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

mit dem UVNO-Generalsekretär
Verfasser Nachricht
ErzählerOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  102
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #9
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
    28.11.2010, 20:11, Uhr

    Handlung
    Dank der Bemühungen LeCreuzets hat Enigma vom empfang des Gensek erfahren und lässt Duchamp und LeCreutet ein Schreiben zukommen....

    Ich habe zugestimmt,den Generalsekretär vor dem Rat seine Argumente vortragen zu lassen. Das ist etwas anderes als ein Gespräch unter Gleichrangigen in gemütlicher Runde. Es ist in erster Linie eine offizielle Angelegenheit, die auch in dem richtigen offizellen Rahmen stattfinden sollte und das ist der Ratssaal. Dort mag sich auch das Volk einen Eindruck von den Argumenten des Herren machen. Ob wir überhaupt in Gespräche mit ihm eintreten, sollte nach seinem Vortrag und Befragung entschieden werden. Ich sehe keinerlei Anlass für ein anderes Vorgehen und werde es auch nicht unterstützen, indem ich daran teilnehme. Wir haben den Ratssaal wohl nicht ohne Grund.

    Enigma
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    mit dem UVNO-Generalsekretär - von Jeanne Duchamp - 24.11.2010, 22:23,
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Erzähler - 28.11.2010, 20:11

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012