Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.06.2024, 14:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
Verfasser Nachricht
Lia FoxOptionen
Aqua World Solutions

  • Beiträge:  49
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #106
    RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
    30.12.2008, 21:23, Uhr

    .Nun, bis auf das Erscheinen von Grimpen war der Tag ein normaler Arbeitstag. Zuerst kamen mehrere Kerle in die Zentrale und sprachen das sie von der Grimpen Holding-Abteilung für Aufkauf durch Waffengewalt kämen. zuerst hielt ich dies für einen Scherz, persönlich kenne ich Herrn Grimpen und seine Art des Humors nicht. Bis mich die Herren dann auf ihre Schusswaffen aufmerksam gemacht haben. Ich habe natürlich sofort den Notfall Schalter betätigt. Die Männer forderten das ich ihnen den gesamten Besitz übergeben sollte. Später trat Herr Grimpen hervor und sprach plötzlich von so etwas wie aufkaufen. Ich meine, Herr Grimpen sollte doch selbst so erfahren sein das er nicht in unsere Zentrale kommen kann und seine Sichtweisen von Verhandlungen erzwingen kann.

    Glücklicherweise hat die AWS zumindest in Sicherheitseinrichtungen investiert. Nicht auszumalen was Herr Grimpen sonst noch hätte tun können....

    Angestellte der Aqua World Solutions Company
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen - von Lia Fox - 30.12.2008, 21:23

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012