Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.06.2024, 06:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Brief] Schreiben des UVNO-Generalsekretärs
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #20
RE: [Brief] Schreiben des UVNO-Generalsekretärs
14.10.2010, 23:26, Uhr

Als ich das letzte mal nachgesehen hab (ich glaube vor einer Woche oder so) schienen beide Staaten wieder mal im seligen Schlummer zu liegen (Abby hat in der UVNO eigentlich ein Gespräch mit der Delegierten Dezirujos angefangen das auch seit einiger Zeit einfach hängt).

Das scheint bei den beiden Ländern aber sporadisch immer wieder zu passieren. Etwas unschön dabei ist dass man als Aussenstehender nie weiss ob und wann die wieder aufwachen (deine Abgesandte hing in Dezirujo ja mal einen Monat oder so in der Warteschleife). Ich wollte auch Ephebe gern vorschlagen dass sie ihre Luftschifflinie nach Dezirujo erweitern könnten (die debattieren dort ohnehin über einen Flugplatz und das Hauptgegenargument sind ökologische Bedenken) aber bevor ich dazu kam hat dann der Nordanien-Plot die Gespräche abgewürgt und leider ist es so dass man für eine Sim mit Dezirujo wirklich viel Geduld mitbringen muss.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Brief] Schreiben des UVNO-Generalsekretärs - von Rau Le Creuset - 14.10.2010, 23:26

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012