Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.06.2024, 05:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Brief] Schreiben des UVNO-Generalsekretärs
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #13
RE: [Brief] Schreiben des UVNO-Generalsekretärs
14.10.2010, 21:13, Uhr

Ich denke, dass der Beitrag im SimOff besser aufgehoben ist.

Nun zum eigentlichem Thema:

So wie sich die Sache für mich darstellt, ist die UNVO so ziemlich am Ende. Es gibt noch eine Hand voll Interessierter, die ihr neues Leben einhauchen wollen - ein legitimes Ziel.
Dabei sollten wir zwischen SimOff und SimOn trennen.

Gegen eine enge Zusammenarbeit außerhalb der Sim (SimOff) dürfte niemand etwas haben. Halte es sogar für sehr sinnvoll und bereichernd.

Auf der SimOn-Ebene, denke ich dass Aquatropolis mehr als genug getan hat um aufgenommen werden zu können. Zwei mal wurden wir vorstellig und zweimal wurden wir abgeweisen. Unser Schreiben bezüglich Nordanien blieb bis heute unbeantwortet. Scorpio sieht die Sache vermutlich wie Enigma. Wieso einem Haufen voller Bürokraten beitreten, die nicht mal in der Lage sind einen Brief zu verfassen und eigentlich nicht zu sagen haben.
Aquatropolis sollte mehr auf bilaterale Verträge setzen und sich dadurch Einfluss sichern. Einige der Vertragsländer werden womöglich Mitglieder der UNVO sein und somit hätten wir auch Fürsprecher innerhalb dieser Organisation.

Natürlich ließe ich mich überreden, wenn das SimOn-HQ der UNVO nach Aquatropolis verlagert werden würde ;)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Brief] Schreiben des UVNO-Generalsekretärs - von Hank Scorpio - 14.10.2010, 21:13

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012