Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.05.2024, 08:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Antrag] Eintragung der Dionyschen Chemiewerke
Verfasser Nachricht
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: [Antrag] Eintragung der Dionyschen Chemiewerke
28.09.2010, 19:04, Uhr

Handlung
Lässt ein Antwortschreiben verfassen

Sehr geehrter Herr Stasinopoulos,

es freut mich das sie ein Aquatropolisches Amt für Angelegenheiten die offensichtlich die Republik Dionysos betreffen für zuständig halten. Leider muss ich sie jedoch noch enttäuschen, nach wie vor ist Aquatropolis die Weltherrschaft noch nicht geglückt. Auf Wunsch können wir für diesen Fall ihre Eintragung vormerken lassen. Ansonsten wenden sie sich bitte an nachfolgende Adresse: Republik Dionysos

Sofern es sich um einen Fehler hinsichtlich der Ortangabe ihres Antrages handelt, weisen wir darauf hin das ihr Unternehmen für die Gründung über eine in Aquatropolis befindliche Firmenadresse verfügen muss und "Briefkasten" Unternehmen keine Zulassung erhalten. Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

[Bild: c38f120f5765ceb.png]
Wirtschaftskonsorzirat Seereich Aquatropolis
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Antrag] Eintragung der Dionyschen Chemiewerke - von A. Gettler - 28.09.2010, 19:04

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012