Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.06.2024, 16:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #2
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
28.09.2010, 16:02, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 16:13 von Erica Simmons.)

SimOff
@ Beamen: Erstens drohe ich dir nicht sondern weise dich darauf hin dass du hier zum wiederholten Male gegen elementare Regeln des Zusammenspiels verstößt indem du willkürlich Entscheidungen über Figuren anderer Spieler triffst. Was würdest du davon halten wenn ich in Fuchsen sime dass ein Techniker deines Unternehmens Mist baut und dadurch ein Feuer in einer Elektronik Fabrik deiner Firma auslöst ?

Die Ausgestaltung der Aquamarine-Technik ist als Spieler nicht deine Sache, mit welchem Recht bestimmst du also dass unsere Helikopter mangelhaft sind ?

Die Ausgestaltung des technischen Korps ist nicht deine Sache, mit welchem Recht bestimmst du dass ein Techniker der gerade eine Fehlersuche durchführt einen offensichtlichen Fehler dabei nicht findet ?

Die Ausbilder in der Offiziersschule werden nicht von dir gesimt, mit welchem Recht entscheidest du also dass sie dich als "besten Soldaten auf dem Schlachtfeld" bezeichnen ?

Zweitens: Ja es ist nur ein Spiel aber es ist ein Spiel in dem es Regeln gibt. Wenn du deine Figur als aussergewöhnlich guten Kadetten oder meinetwegen als Naturtalent als Piloten simen willst werde ich mich da nicht querstellen aber ich werde auch nicht zulassen dass du dir SimOn Fakten die nicht deiner Kontrolle unterliegen ständig hinbiegst wie du sie brauchst. Im allgemeinen hat man in Aqua viele Freiheiten aber anderen Spielern aufzudiktieren wie sie oder die von ihnen geführten Institutionen sich verhalten sollen ist auch hier ein NoGo. Wenn du nicht im Stande bist mit anderen Spielern zusammen zu simen, sorry dann ist das hier nicht das richtige für dich.

Drittens: Würde ich dir nahelegen dein Rangabzeichen wieder auf Kadett zurückzusetzen. Wirst du mit dem Flottenmarschall-Pin am Kragen erwischt gibt das SimOn Ärger (und auch das ist keine Drohung sondern ein Hinweis :D)

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt - von Erica Simmons - 28.09.2010, 16:02

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012