Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.09.2024, 00:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gespräche mit Tolanica
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  13
  • Registriert seit:  Aug 2009



    Beitrag: #4
    RE: Gespräche mit Tolanica
    05.09.2009, 16:49, Uhr

    Naja, zumindest besser als die Gerüchte besagen, aber darauf sollte man ja nie viel geben.

    Handlung
    Nimmt einen Schluck
    Aahh, das nenne ich eine Erfrischung. Aber zurück zum Thema, Aquatropolis als ehemalig mächtiger und einflussreicher Staat hat durch den Ausbruch einiges an Leistungsfähigkeit eingebüßt wenn ich das mal so formulieren möchte. Im Übrigen ein sehr bedauernswerter Umstand.

    Ich bin hier um ihnen einen, nicht ganz offiziellen Handel vorzuschlagen. Nicht das daran etwas verwerflich wäre nur die tolanische Öffentlichkeit könnte meinen Besuch hier im Seereich, fehl deuten. Es geht um den Erwerb von spaltbarem Material.

    In der Vergangenheit hat sich Aquatropolis mehrmals als im Besitz solchen Materials gezeigt etwa bei ihrer gescheiterten Weltherrschaftsübernahme, aber ich wage zu behaupten das es für sie in der jetzigen Situation sicher wertlos wäre. Ganz im Gegensatz zum Wert den es für uns hätte, die Regierung ist der Meinung das Atomenergie die veralteten Kohlekraftwerke beerben sollte. Allerdings mangelt es unseren Wissenschaftlern an Erfahrung mit dieser Technik. Aus diesem Grund wurde ein Versuchsreaktor gebaut.

    Nun, benötigen wir lediglich Brennstoff zur Inbetriebnahme der Testphase...

    Teniente General de la Fuerzas Armadas (República Tolanica)
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Gespräche mit Tolanica - von Jeanne Duchamp - 02.09.2009, 21:57,
    RE: Gespräche mit Tolanica - von Jeanne Duchamp - 05.09.2009, 15:11,
    RE: Gespräche mit Tolanica - von Antonio Aranda Pinzón - 05.09.2009, 16:49
    RE: Gespräche mit Tolanica - von Jeanne Duchamp - 06.09.2009, 15:22,
    RE: Gespräche mit Tolanica - von Jeanne Duchamp - 07.09.2009, 22:27,
    RE: Gespräche mit Tolanica - von Jeanne Duchamp - 08.09.2009, 06:28,
    RE: Gespräche mit Tolanica - von Jeanne Duchamp - 10.09.2009, 21:57,
    RE: Gespräche mit Tolanica - von Jeanne Duchamp - 13.09.2009, 22:17,
    RE: Gespräche mit Tolanica - von Jeanne Duchamp - 15.09.2009, 21:09,
    RE: Gespräche mit Tolanica - von Jeanne Duchamp - 27.09.2009, 21:41,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012