Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.05.2024, 10:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Devon demokratisch oder nicht?
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #16
RE: Devon demokratisch oder nicht?
24.08.2009, 17:00, Uhr

Die jetzige Regelung heißt ja nicht, daß Devon keinen Krieg entfachen darf. Ein generelles Verbot gab es ja nie, sondern ursprünglich ging es darum, daß Devon nicht über Nacht in ein zweites Aquatropolis oder Drittes Reich verwandelt werden konnte, wo die Massen blind ihrem Führer in Eroberungskriege folgten. Wenn man für einen Angriffskrieg erst einige Propagandafinten legen muß, ist das auch nicht schlimm, bringt simintern vielleicht auch was. Klink hatte glaube ich, mal so einen Angriff hinter den Kulissen geplant, hat sich dann aber im Sande verlaufen. Nach Vorbild der USA könnte auch Devon Angrifffskriege führen. Die müßten dann halt moralisch legitimiert werden. Die Angriffsregelung wollte ich aufheben, um das Amt attraktiver zu machen. Spielt aber nicht die entscheidende Rolle. Können wir auch draußen lassen. Ich frage mal, was Klink von einem festen Wahlamt hält, da sie gern zurückkehren möchte.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Devon demokratisch oder nicht? - von Ceville - 19.08.2009, 18:52,
RE: Devon demokratisch oder nicht? - von Ceville - 20.08.2009, 13:15,
RE: Devon demokratisch oder nicht? - von Graf von Düsterstein - 24.08.2009, 17:00

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012