Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 14:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Spontanversammlung zum 10. Verfassungstag
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Spontanversammlung zum 10. Verfassungstag
    01.05.2019, 11:27, Uhr

    Handlung
    Zum 10. Jahrestag der Verfassung, womit die Macht auf die Volkstribunin überging, versammeln sich spontan Bürger.

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Karl ViloneOptionen
    Polizeipräsident

    • Beiträge:  569
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: Spontanversammlung zum 10. Verfassungstag
      01.05.2019, 20:03, Uhr

      Handlung
      sichert diese spontante Versammlung ab mit einigen freundlich schauenden Polizeieinheiten ab.

      Teufel

      Fasse dich kurz
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Azrael StupidosOptionen
      Friedensrichter

      • Beiträge:  164
      • Registriert seit:  Apr 2011



        Beitrag: #3
        RE: Spontanversammlung zum 10. Verfassungstag
        02.05.2019, 08:11, Uhr

        Handlung
        kommt auch zur Spontandemo, mischt sich unter die Leute und hat sein berüchtigtes Notizbüchlein dabei, in welches er immer wieder Notizen kritzelt

        Azrael Stupidos  
        Friedensrichter
        Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012