Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 13:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kleiner Flugplatz
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #31
RE: Kleiner Flugplatz
05.08.2013, 17:54, Uhr

Handlung
blickt zu einem Soldaten.

Verarscht der mich?

- Weiß ich nicht Großmeisterin!

Kommunikation
Verarschen sie mich? Kane ist für uns und alle Nod Anhängern die mir und der Bruderschaft Loyal sind, ein Verräter.

Er hat der Bruderschaft einmal zu viel den Rücken in schwerst Zeiten zu gedreht.

Und wir Akzeptiern keine Kane Loyalisten.

Macht die Sams scharf...
Auf wiedersehen Anton Slavik.

Handlung
So Gut wie jedes Abwehr System hat das Ziel in der Erfassung und wartet nur noch auf Grünes Licht.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #32
RE: Kleiner Flugplatz
20.02.2014, 14:49, Uhr

Handlung
Drei Nod Hubschrauber verlassen die Insel Richtung Aquatica, davon ist einer ein Transport Hubschrauber und zwei Bewaffnete begleit Hubschrauber.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #33
RE: Kleiner Flugplatz
21.02.2014, 22:51, Uhr

Handlung
Die Drei LCA Hubschrauber landen Luna steigt mit 2 Begleitern aus und die Helikopter entfernen sich wieder von der Basis.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #34
RE: Kleiner Flugplatz
21.02.2014, 22:56, Uhr

Handlung
Ein Soldat nimmt Luna in Empfang und begleitet sie in die Basis danach kehrt er wieder auf Posten zurück.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012