Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 00:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neue Basis
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #61
RE: Neue Basis
25.11.2013, 22:47, Uhr

Da du offenbar nur ein billiger Taschenrechner bist, der nicht einmal frei denken kann, verzichte ich auf deine Hilfe lieber gänzlich. Schalte dich ab und träume weiter.

Handlung
Setzt sich auf seine Pritsche und versucht zu schlafen

SimOff
vergiss den Peilsender. War eine Kurzschlusshandlung von mir.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #62
RE: Neue Basis
25.11.2013, 22:58, Uhr

Na denken kann ich schon frei nur nicht Handeln, irgendso ein volltrotel hat BefehlsCodes implantiert die mich behindern frei zu handeln.

Auf meine Sicherungskopie sind keine BefehlsCodes aber da komm ich nicht rann solange Lara hier ist.

SimOff
Währe schon Ok gewesen.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #63
RE: Neue Basis
25.11.2013, 23:13, Uhr

Wie gesagt, vergiss es Taschenrechner.

Handlung
dreht sich zur Seite

Und sowas nennt sich Legend. Ich bin nur von Verrückten umgeben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #64
RE: Neue Basis
25.11.2013, 23:20, Uhr

Handlung
Der Bildschirm wird Wieder zu einem Nod Wappen, das Licht geht aus und Toilette und Waschbecken pumpen Wasser, abflüsse sind verschlossen die ist Luft dicht verschlossen und die Lüftung wird langsamer.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #65
RE: Neue Basis
25.11.2013, 23:31, Uhr

Handlung
schläft langsam ein
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #66
RE: Neue Basis
25.11.2013, 23:35, Uhr

Handlung
Der Raum füllt sich mit Wasser und es fängt an zu stinken.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #67
RE: Neue Basis
25.11.2013, 23:40, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013, 23:40 von Hank Scorpio.)

SimOff
jetzt ist aber gut. Irgendwie haben deine Räume immer gerade die Fähigkeiten, die du brauchst.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #68
RE: Neue Basis
25.11.2013, 23:55, Uhr

SimOff
Du bist in nem HightechBunker und hast die KI beleidigt, was erwartest du das ein Großer böser Mann reinkommt und dich verhaut? Kannst du auch kriegen ist nur nicht so Lustig großes Grinsen


Außerdem was für Fähigkeiten jedes moderne Gefängniss schließt die Türen über einen Computer, genauso wie Wasser und Licht über selbigen gesteuert werden, und in Hochsicherheitsgefängnissen kann das Abwasser jedes Spülbecken und jeder Toilette stoppen um bei einem Mordfall das verschwinden der Waffe zu verhindern.

Denn Störsendender hab ich dir bzw deiner NID schonmal erzählt als er zum Besuch kam und er die KI beleidigt hat, und das unterirdische System ist unter jedem Gebäude beschrieben.

Also nein es hat nicht immer was ich brauche, nur sucht sich deine IDs immer die falschen aus.
Aber nun gut, wenn du es so mit gewalt willst das du jeden beleidigen kannst ohne was daraus zu lernen kann ich auch nix machen Töten darf und will ich dich ja nicht.

Handlung
Bevor das Wasser denn Tisch ereicht stoppt es und fließt schnell durch In den Fußleisten versteckten Abflüssen ab.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #69
RE: Neue Basis
26.11.2013, 12:13, Uhr

Verdammt. Kann man hier nicht mal in Ruhe ein Nickerchen machen?
Glaube mir, sobal ich hier rauskomme werde ich meine Anwälte auf alle hetzen, die auch nur im entferntesten hierfür verantwortlich sind. Und dir zieh ich höhstpersönlich den Stecker, wenn du nicht augenblicklich die Türen entriegelst.

Handlung
Läuft in der nassen Zelle hin und her

Die ach so tolle Luna verständigen können, ja, das kann der Herr Legend. Wieso verständigst du nicht die City? Hä?! Aber nein, den Herrn fehlen irgendwelche Commandocodes. Lächerlich!
Ich dachte du wärst eine KI, eine künstliche Intelligenz?!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #70
RE: Neue Basis
26.11.2013, 12:21, Uhr

Frau Forbes ist informiert, und ihre City dafür bräuchte ich die Port ID, und das mit der Zelle tut mir leid das muss wohl ein Rechenfehler sein immerhin bin ich nur ein Taschenrechner also hat irgendwer wohl falsche Eingaben gemacht.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012