Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 18:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Vorführung
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Vorführung
    26.08.2010, 23:15, Uhr

    Handlung
    Ein alter, stark beschädigter Film wurde gefunden und wird im Tempel gezeigt.



    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Vorführung
    27.08.2010, 11:13, Uhr

    Handlung
    Sitzt wie bei jedem Tempeldienst ganz vorne und seufts leiste als der Film anläuft.
    Stimmt dann zum Lied mit ein.

    Blu blu blu blu blu blu bu, bla bla bli bli bli....
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012