Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 22:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Staatsbesuch aus der USSRAT
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #11
RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
01.04.2010, 20:45, Uhr

Das hoffe ich auch, nach dem die letzten Begegnungen ja etwas unglücklich verlaufen sind.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  42
  • Registriert seit:  Mar 2010



    Beitrag: #12
    RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
    05.04.2010, 19:11, Uhr

    Nun, da wir vom Grafen schon eine Weile nichts mehr gehört haben und auch der Genosse Hirschie auf einer längeren Bildungsreise ist, sollte dem nichts im Wege stehen. Ich möchte an dieser Stelle die Freundschaft der Völker der USSRAT mit Aquatropolis und seinen Bewohnern betonen. Sehr gerne würde ich auch weiterführende Verträge gestalten, wobei mir die Richtung selbst noch etwas unklar ist. Doch das Seereich ist einer der längsten Vertragspartner unserer Nation und das wollen wir weiterhin betonen.

    Diplomat der USSRAT
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #13
    RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
    05.04.2010, 22:25, Uhr

    Handlung
    Wenn Ceville davon wüsste wäre er der erste der Botschaft sicher sprengen lassen würde, denkt er sich.

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #14
    RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
    06.04.2010, 21:48, Uhr

    Also der Graf ist nicht mehr, nicht physisch, sondern auf den Ort bezogen gemeint. Er ist verschwunden.

    Den Vertrag zwischen der USSRAT und Aquatropolis habe ich gerade nicht im Kopf, vielleicht können Sie mir helfen?



    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  42
    • Registriert seit:  Mar 2010



      Beitrag: #15
      RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
      07.04.2010, 23:09, Uhr

      ach herje, mein Kopf ist wie ein Sieb. Ich vergesse immer viel. Ich denke wir hatten uns anerkannt, Spionage ausgeschlossen, Botschafter ausgetauscht...das übliche. Persönlich würde ich nach dem durchgemachten und nach dem verschwinden des Grafen und beim Anblick, dass das Seereich trotz Vertrag mit uns noch immer existiert schon hoffen dass wir zu einem Freundschaftsvertrag kommen. Also erneuern des alten und vertiefen der Bindungen zwischen den Menschen. Generell würde ich mich freuen, wenn ein Teil unserer Menschen hier im Seereich Urlaub machen könnte um auch mal etwas anderes zu sehen. Man könnte dafür vielleicht eine Ferienanlage errichten. Im Gegenzug sind Beweohner von Aquatropolis natürlich und sowieso gern geehene Gäste.

      SimOff
      Ist ja blöd, wir haben auch nur den Link aber da sich Nr. 1 um nichts mehr kümmert - warum auch immer - sollten wir vielleicht einfach den Vertrag erneuern. Natürlich nur wenn gewünscht ... (was ich hoffe).

      Diplomat der USSRAT
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #16
      RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
      08.04.2010, 19:34, Uhr

      Etwas in dieser Richtung wird es wohl gewesen sein.

      Da auch Sie sich nicht mehr erinnern können, schlage ich vor, dass wir einfach einen neuen Vertrag auflegen, der all diese Dinge regelt.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  42
      • Registriert seit:  Mar 2010



        Beitrag: #17
        RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
        13.04.2010, 07:29, Uhr

        Ja, das halte ich für eine sehr gute Idee. Haben Sie denn spezielle Wünsche für den Vertrag?

        Diplomat der USSRAT
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #18
        RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
        13.04.2010, 22:07, Uhr

        Ich persönlich habe keine speziellen Wünsche, wie ist das mit Ihnen?

        Um es gleich vorweg zu nehmen, über einen neuen Vertrag kann ich nicht alleine entscheiden.

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  42
        • Registriert seit:  Mar 2010



          Beitrag: #19
          RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
          14.04.2010, 07:30, Uhr

          Nun, ich möchte lediglich die Freundschaft zwischen den Ländern betonen. Desweiteren würde ich speziell hineinschreiben wollen, dass der Vertrag zwischen den Staaten gilt und nicht zwischen den Regierenden. Damit würde man Probleme in der Zukunft vermeiden.

          Da sich hier einiges verändert hat, verstehe ich dass der Vertrag erst durch die Instanzen müsste.

          Diplomat der USSRAT
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jeanne DuchampOptionen
          Volkstribunin
          Volkstribun

          • Beiträge:  13.336
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Dienstgrad: Konteradmiral
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           


          Beitrag: #20
          RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
          16.04.2010, 16:19, Uhr

          Möchten Sie einen Entwurf vorlegen oder soll ich einen entwerfen?

          ~ Regentin des Seereiches ~
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012