Seereich Aquatropolis
Es ist: 10.05.2024, 13:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Abwesenheit
Verfasser Nachricht
q'Qyyh K'HayOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  210
  • Registriert seit:  May 2014



    Beitrag: #711
    RE: Abwesenheit
    17.04.2016, 20:38, Uhr

    nach langer Pause bin auch ich wieder zurück, mein Vater war im März verstorben, jetzt am Freitag war Beerdigung und es gab halt die vielen tausend kleinen Dinge zu erledigen, ja zu Ende ist es noch nicht, jetzt geht es ans ausräumen, entrümpeln, Papiere sortieren und so weiter, hatte ein Foto gefungen wo lauter kleine Bengel und Mädels mit Zuckertüte vor meiner alten Schule stehen und ich überlegte welcher von denen bist du? Dann drehte ich es um und sah die Jahreszahl 1936, es war das Foto von Vaters Schulanfang, Tage später habe ich dann auch eins von mir gefunden, auch mit Zuckertüte, aber 31 Jahre später. Leider hatte ich in der Zeit keine richtige Lust hier zu schreiben, man moege mir verzeihen

    q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #712
      RE: Abwesenheit
      17.04.2016, 20:43, Uhr

      Frank, ich hoffe, du hast Dich schon einigermaßen gefangen. Es war ja fast zuviel auf einen schlag. Entschuldigen musst Du Dich hier sicher nicht, das ist Spaß und kein dienst smilesmile

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      q'Qyyh K'HayOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  210
      • Registriert seit:  May 2014



        Beitrag: #713
        RE: Abwesenheit
        17.04.2016, 21:14, Uhr

        ich hoffe, nun geht es langsam bergauf, war gestern mit nem sehr guten Kumpel von hier im Kino, Ablenkung tut gut, später noch zu einem anderen, quatschen und noch zwei Flaschen guten Obstwein mit ihm und den anderen getrunken, das tat gut

        q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #714
        RE: Abwesenheit
        23.04.2016, 13:56, Uhr

        Bei mir hat sich kurzfristig noch etwas ergeben wodurch ich Heute wahrscheinlich nicht um 20:00 Uhr Online sein werde.

        Ich habe den Beginn der Kämpfe am zweiten Turniertag deshalb auf 21:00 Uhr verschoben (bis dahin sollte ich eigentlich wieder zurück sein).

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #715
        RE: Abwesenheit
        23.04.2016, 14:06, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016, 14:09 von Luna La Forbes.)

        Uhhhh viel Spaß, und wenn es länger dauert ist das auch okay zur Not morgen.

        Von uns beschwert sich sicher keiner smile

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #716
        RE: Abwesenheit
        07.05.2016, 21:38, Uhr

        So ich hab Grade pause ich hab Grade extrem schichten im Krankenhaus gab in der Umgebung irgendeinen groß Unfall ich Schaff es Grade mal so ab und zu in ner ruhigen Minute rein zu gucken, nachher werde ich erstmal lange schlafen ich denke müsste so 20 uhr sein bei euch vorher steh ich nicht mal auf.

        Also dann schreib ich wieder.

        La vie est Drôle !
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        q'Qyyh K'HayOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  210
        • Registriert seit:  May 2014



          Beitrag: #717
          RE: Abwesenheit
          12.05.2016, 23:22, Uhr

          hab mal wieder Zeit und Lust hier hallo zu sagen, das Aufräumen von Vaters Hof ist ziemlich mühsam, vieles ist dort chaotisch und zugestopft, man findet immer wieder neues und unbekanntes aus uralten Zeiten, hab jemanden der das haus haben will, heute war ein Schätzer da, mal sehen was die alte Bude noch wert ist, versuche das Kleinzeug noch irgendwie zu verkaufen, aber viel springt nicht mehr dabei raus

          q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #718
            RE: Abwesenheit
            12.06.2016, 18:33, Uhr

            Ihr lieben, ich muß mich entschuldigen. Von Tag zu Tag hab ich mir gesagt morgen ganz sicher... .
            Nun ja, ich befinde mich nicht recht wohl. Kein körperliches sondern ein mentales Problem. Nun ja....man wird sehen... .
            sobald es wieder sinn macht, meld ich mich zurück, derzeit hättet ihr an mir , freundlich formuliert, keine Freude.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            q'Qyyh K'HayOptionen
            Bürger des Seereiches

            • Beiträge:  210
            • Registriert seit:  May 2014



              Beitrag: #719
              RE: Abwesenheit
              15.06.2016, 17:18, Uhr

              mal wieder da, hab am Wochenende das Haus meiner Eltern leer geräumt, 3 Tage mit Freunden zusammen, Tische Stühle Geschirr und viele tausend Dinge, es ist unglaublich was meine Eltern so in den 60 Jahren so alles gesammelt haben, viele Dinge waren nicht nur doppelt sondern drei bis fünffach vorhanden, ja und einige Kullertränen sind auch geflossen, es war ja meine Kindheit dort, nun ist es irgendwie wie ein Geisterhaus, es ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn man durch die leeren Räume des etwa 150 Jahre alten Hauses geht und nichts ist mehr da bis auf ein paar Kleinigkeiten, Montag war dann Sperrmüll und gegen Zahlung eines Extra-Obulusses wurde dann auch der rießige Berg vollständig abgeholt. Ich warte jetzt auf Post vom Gutachter, denn es soll in neue Hände kommen, dort zu wohnen ist für mich zu einsam und Sanierung und neue Abwasserverlegung ist auch angesagt, keine leichte Sache, ich hoffe nur, dass bald die Sorgen und Grübeleien vorbei sind

              euer q'Qyyh K'Hay

              q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Yukiko Kami AsaiOptionen
              Majorin der Aquamarine
              Aquamarine

              • Beiträge:  1.806
              • Registriert seit:  Apr 2016

              • Dienstgrad: Major


              Beitrag: #720
              RE: Abwesenheit
              15.06.2016, 22:07, Uhr

              Lass dich nicht unterkriegen.

              La vie est Drôle !
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012