Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 11:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro
Verfasser Nachricht
Scorpio IndustriesOptionen
Unternehmen

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #321
    RE: Büro
    02.12.2013, 22:52, Uhr

    Handlung
    Da der Techniker sich offensichtlich fit halten will, es gibt nämlich durchaus Aufzüge, bemerkt er auf den Gängen keine Sicherheitsleute. Ab und an begegnet er einem Angestellten. Manch einer bemüht sich sogar zu einem kurzem Gruß.

    Auf beinahe jeder Etage findet sich aber eine Tür an der z.B....

    Sicherheit. Level 5

    ...steht.

    Vorallem auf den mittleren Etagen findet er jedoch viele Flure vor, die er nur ein knappes Stück begehen kann. Dann folgt nämlich eine gut gesicherte Sicherheitstür, die zu den unterschiedlichsten Forschungs- und Entwicklungsabteilungen führt.
    Vor einigen dieser Türen sitzt auf einem Stuhl, vor einem Pult ein Sicherheitsmann.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    SchwerkriminelleOptionen
    Schwerstkriminalität jeder Art

    • Beiträge:  252
    • Registriert seit:  Jun 2013

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #322
    RE: Büro
    02.12.2013, 22:58, Uhr

    Handlung
    Der Techniker grüßt schnaufend zurück und entdeckt schließlich einen Aufzug. Missmutig steigt er ein und drückt auf den vorletzten Knopf, in der Hoffnung dort auf weniger Sicherheitspersonal zu stoßen.

    Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Scorpio IndustriesOptionen
    Unternehmen

    • Beiträge:  86
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #323
      RE: Büro
      02.12.2013, 23:05, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013, 23:06 von Hank Scorpio. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      Handlung
      Auf der 22. Etage angekommen macht es..

      Durchsage
      ping

      ..und die Aufzugstüren gleiten beinahe lautlos auseinander.
      Sie geben den Blick auf einen Gang frei, der kaum von den anderen zu unterscheinden ist.
      Nach etwas 5 Metern spaltet sich dieser in einen linken und einen rechten Gang auf.

      Der "Techniker" sieht keine Personen, hört aber Musik



      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      SchwerkriminelleOptionen
      Schwerstkriminalität jeder Art

      • Beiträge:  252
      • Registriert seit:  Jun 2013

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #324
      RE: Büro
      03.12.2013, 22:57, Uhr

      Handlung
      Der Techniker lauscht einen Moment der Musik und betritt dann den rechten Gang wo er an der ersten Tür klopft.

      Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Sarah SacksOptionen
      Sekretärin

      • Beiträge:  17
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #325
        RE: Büro
        04.12.2013, 21:31, Uhr

        Herein

        Mitarbeiterin von Scorpio Industries
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        SchwerkriminelleOptionen
        Schwerstkriminalität jeder Art

        • Beiträge:  252
        • Registriert seit:  Jun 2013

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #326
        RE: Büro
        07.12.2013, 12:50, Uhr

        Handlung
        Der "Techniker" verflucht im Stillen sein Pech und öffnet die Tür.

        Hallo. Ähm, ich soll die Feuermelder überprüfen.

        Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #327
        RE: Büro
        09.12.2013, 21:24, Uhr

        Handlung
        Ein Schreiben an Herrn Dr. Selbinger geht ein

        Sehr geehrter Herr Dr. Selbinger,

        nach eingehender Beratung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir Ihrer Bitte, das Amt des Gouverneurs des Alten Seereiches zu übernehmen, zustimmen können.

        Mit freundlichen Grüßen
        [Bild: 8_13_08_12_8_34_37.gif]
        [Bild: 8_04_12_12_9_17_12.gif]

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Sarah SacksOptionen
        Sekretärin

        • Beiträge:  17
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #328
          RE: Büro
          09.12.2013, 21:46, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013, 21:46 von Sarah Sacks. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          Handlung
          Das Schreiben wird an Dr. Selbinger per Hauspost weitergeleitet



          Handlung
          Eine ihrer zarten Hände gleitet unauffällig unter den Schreibtisch

          Das Büro von Herr Scorpio verfügt über eine automatische Feuerlöschanlage.
          Es gibt hier also nicht zu tun. Außerdem habe ich kein Memo diesbezüglich erhalten...

          Mitarbeiterin von Scorpio Industries
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          SchwerkriminelleOptionen
          Schwerstkriminalität jeder Art

          • Beiträge:  252
          • Registriert seit:  Jun 2013

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #329
          RE: Büro
          10.12.2013, 16:57, Uhr

          Das muss jemand vergessen haben. Ehm, aber wie glauben Sie wird die Feuerlöschanlage ausgelöst? Mit einem Feuermelder! Ich soll das kurz überprüfen, es dauert nur eine Minute. Oder komme ich ungelegen und soll erst in den Nachbarräumen die Einrichtungen überprüfen?

          Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Professor BrausiOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  6
          • Registriert seit:  Aug 2014



            Beitrag: #330
            RE: Büro
            23.08.2014, 22:32, Uhr

            Hallo, bin ich hier richtig? Ich möchte mich über diese berühmte Firma informieren, von der ich natürlich bereits alles in Erfahrung gebracht habe, um mich für ein Bewerbungsgespräch zu bewerben.

            Ich trage einen weißen Kittel und stehe vor Laborgläsern.
            Das macht mich zu einem seriösen Wissenschaftler.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012