Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 11:46 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro
Verfasser Nachricht
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #271
RE: Büro
11.11.2013, 00:08, Uhr

SimOff
eigentlich hatte ich noch keine Rackete unterwegs aber die Blamage nutz ich jetzt mal

Handlung
Der Flugkörper war nur ein Orter eine Rackete die Ziele ausfindig macht, auf dem Radar nähert sich ein Größeres Objekt genau auf Meeresspiegel.
Drei kleine Objekte nähern sich es sind Deathnote Boden Luft Träger Raketen die viele kleine enthalten.
Das Boot nähert sich sicherheitshalber weiterhin dem Helikopter.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #272
RE: Büro
11.11.2013, 00:12, Uhr

SimOff
Oh ja er wollte unbedingt Wissen wie groß deine Waffen sind.

Bäh Kerle, pah.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #273
RE: Büro
11.11.2013, 07:27, Uhr

SimOff
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hast. Scorpio hat weder gedroht, noch ist er ausfallend geworden.
Er hat sich höhstens nicht einschüchtern lassen und ihn ein wenig provoziert. Allerdings erst nach dem Bane unkooperativ wurde und ihn auf eine "Schwächlings-" und damit auf die Todesliste gesetzt hat.
Es liegt in der Natur des Charaktes, dass er leicht überheblich, egozentrisch und mitunter etwas leichtsinnig ist. Zudem hat der Charakter zu viel mitgemacht, als dass er sich von irgendwelchen Ganoven, von denen er noch nie was gehört hat, einschüchtern lässt. Zumal er sich in seinem Hubschrauber weit draußen im Meer für sicher hält.
Aber bitte....

Sagen sie Mittschiffsmann, mögen sie klassische Musik?

Stella La Forbes

Pilotin im Dienste Scorpios


Mittschiffsmännin, Sir. Mit Verlaub, Sir.
....
Keine Ahnung, hab noch nie wirklich reingehört.

Ahhh...da entgeht ihnen etwas.

Handlung
Schaltet über eine Armlehnenkonsole Musik ein



Hören sie sich dies an. Marianne Calandras singt "Un bel di vedremo" von Giacomo Guppini.

Stella La Forbes

Pilotin im Dienste Scorpios


Ja, das ist wirklich bezaubernd, Sir

Nennen sie mich doch einfach Hank. Haben sie nach der Landung sch.....

Handlung
Mitten im Satz fangen alle möglich Sirenen an zu heulen.

"Achtung, Einschlag steht unmittelbar bevor! Achtung, Einschlag steht unmittelbar bevor!"

Stella La Forbes

Pilotin im Dienste Scorpios


HALTEN SIE SICH FEST!

Handlung
Stella fliegt ein Auswechmanöver und löst Täuschkörper zur Ablenkung der Raketen aus.
Man sieht wie eine, zwei Raketen am Hubschrauber äußerst kanpp vorbeifliegen.
Dann ein Einschlag am Heckrotor. Die Maschine beginnt sich unkontrolliert zu drehen. Mit Mühe versucht Stella das Gefährt zu stabilisieren, was ihr nur mäßig gelingt. Kurz darauf ein weiterer Einschlag in dem Rumpf. Die halbe Wand wird weggerissen und Scorpio, der es irgendwie geschafft hat sich eine Rettungsweste anzuziehen, wird gegen die gegenüberliegende Wand geschleudert und verliert das Bewußtsein. Das unkontrolliert hecktische Rotieren des Hubschraubers befördert ihn ins Wasser.
Besinnungslos schlägt er hart auf.

Die Pilotin versucht krampfhaft die Maschine irgendwie zu kontrollieren, als die nächste Rakete einschlägt. Im letzten Augenblickt betätigt Stella La Forbes den Schleudersitz und wird ebenso unsanft wie Scorpio in die See befördert.
Die Maschine geht in einem lichterloh brennendem Feuerball auf.

Zwei Peilsender sowie ein Notrufsignal senden ihre Botschaften
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #274
RE: Büro
11.11.2013, 10:20, Uhr

SimOff
Ist doch nichts Persönliches großes Grinsen
Rein Simon Meine Figur lässt sich halt nix gefallencool
Auserdem wolltest du nicht mehr Wissen, und Möglichkeiten der Zusammenarbeit bereden.
Persönlich hast du die Chance dazu, vieleicht war das ja genau so geplant, niemand der behaupten kann das du involviert bist niemanden der stören oder lauschen kann smile

Läuft doch gut bis jetzt.

Handlung
Das Boot versucht beide Personen zu finden und zu bergen.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #275
RE: Büro
11.11.2013, 10:25, Uhr

SimOff
Bis auf die Tatsache das Hank meinen Nachnamen missbraucht, und ich jetzt schon wieder Grund für eine Untersuchung habe.
Haben sich ja zwei gefunden was? Hank und Bane Klasse find ich super (Sarkasm).

Seid ihr euch wenigstens einig wo Hank abgeschossen wurde?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #276
RE: Büro
11.11.2013, 17:29, Uhr

Handlung
Ein dunkler Geländewagen parkt in Sichtweite.

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #277
RE: Büro
11.11.2013, 17:53, Uhr

Handlung
Scorpio und seine Pilotin treiben weiterhin bewußtlos im Meer umher

SimOff
Ich überlasse es Bane, ob und wie schnell er Scorpio findet.
@Schwerkriminelle: Ist as Fahrzeug Hochseetauglich?
@ALLE: siehe SimOff
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #278
RE: Büro
11.11.2013, 18:21, Uhr

SimOff
Leider nicht. In Sichtweite deines Firmengebäudes smile

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #279
RE: Büro
11.11.2013, 18:24, Uhr

Handlung
Da das SIHQ recht stark von Besuchern aller Art aufgesucht wird, fällt das Fahrzeug nicht weiter auf.
Natürlich gibt es direkt an den Eingängen und auf dem Firmengelände selbst Überwachungskameras und eine Konzernsicherheit, die für die Sicherheit des Konzerns verantwortlich ist....wofür auch sonst.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #280
RE: Büro
11.11.2013, 18:34, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013, 18:36 von Schwerkriminelle.)

Handlung
Die Leute im Fahrzeug nehmen Ferngläser zur Hand und suchen in der Umgebung nach Auffälligkeiten, ohne dabei ihr Fahrzeug zu verlassen.

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012