Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 13:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #261
RE: Büro
10.11.2013, 22:08, Uhr

Telefonat
Ich weiß ja nicht woher Sie ihre Informationen beziehen, jedoch kann ich ihnen versichern, dass sie definitiv keine Transe ist. Ich habe nachgeschaut.

Wie dem auch sei. Der Tod einer Person als Ziel ist nur dann zutreffend, wenn es persönlich motiviert ist.
Da sie jedoch offziell als "Terroristen" firmieren, steckt sicherlich mehr dahinter. Also, seien sie bitte nicht so schüchtern. Was ist das ENDZIEL ihrer Aktionen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #262
RE: Büro
10.11.2013, 22:33, Uhr

Telefonat
Wir firmieren hier mit garnix, es wurde so dargestellt.

Und mehr als das werden wir gegenwärtig nicht offenbaren.

Sagen sie was sie wollen, bevor der Amnd sich einmischt denn das wird definitiv unser einziges Gespräch bleiben.

Sicher hat irgend eine Behörde sie wegen ihrer Zettel schon im Visier.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #263
RE: Büro
10.11.2013, 22:45, Uhr

Telefonat
Irgendwelche Zettel, können auch von irgendwelchen Leuten gefälscht worden sein. Soll der AMND im Auge haben, was er auch immer möchte. Und sei es auch der sprichwörtliche Splitter.

Dass Leute wie sie immer so geheimtuerisch daher kommen müssen. Auf diese Art macht man doch keine Geschäfte. Woher soll ich wissen, was ich ihnen anbieten kann, wenn ich nicht weis was sie wollen?
Wenn es sich um Geld oder Macht handelt - das ließe sich bewerkstelligen. Aber ich tippe hier völlig im Dunkeln. Zieren sie sich nicht so, ein kleiner Hinweis reicht schon. Hm? Was wollen sie...?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #264
RE: Büro
10.11.2013, 23:01, Uhr

Telefonat
Geld, Macht? Haben wir genug.

Und ich sag jetzt nur einmal vergleichen sie uns nicht mit irgendwelchen Zweit klassischen Verbrechern die sich für super halten.

Es giebt keine Leute wie uns.

Und sie wollen einen Hinweis? Unser Motto lautet Tod den Schwachen !

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #265
RE: Büro
10.11.2013, 23:08, Uhr

Telefonat
Mit Verlaub, aber diese Art von Sprüchen hört man für gewöhnlich von möchtegern Halbstarken.
Da sie offenbar nicht verhandeln wollen, denn ich sehe hier nicht den Funken des Entgegenkommens bei ihnen, frage ich mich wieso sie mich überhaupt kontaktiert haben?

Zeit verschwenden kann ich auch indem ich mit die Fischchen im Aquarium angucke.
Falls sie mir nichts mehr zu sagen haben, denke ich wir haben genug der Worte ausgetauscht
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #266
RE: Büro
10.11.2013, 23:15, Uhr

Telefonat
Das kann ich alles so nur unterschreiben seien sie sich gewiss irgendwann treffen wir uns Persönlich denn ab jetzt sind sie auf meiner Liste Schwächling.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #267
RE: Büro
10.11.2013, 23:23, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013, 23:24 von Hank Scorpio.)

Telefonat
Wenn sie meinen, "Mann-der-sich-nicht-traut-seinen-Namen-zu-nennen-und-aus-dem-Hinterhalt-heraus-Zivilisten-tötet-und-das-Tageslicht-meidet-wie-eine-Kakerlacke". Vielleicht sollten sie mal Ihre Liste um 180° drehen?

Wie dem auch sei, sie verschwenden meine Zeit. Sterben sie wohl.

Handlung
Es ertönt wieder sanftes Meeresrauschen und entspannende Klänge aus dem Hörer

Immer diese unzivilisierten Halbstarken die meinen den Großen raushängen zu lassen. Die Ganoven von heute haben wirklich keinen Stil


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #268
RE: Büro
10.11.2013, 23:42, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013, 23:44 von Luna La Forbes.)

SimOff
Schwanz vergleich ehrlich?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #269
RE: Büro
10.11.2013, 23:46, Uhr

Handlung
Hank kann noch ein kurzes Gespräch hören.

Telefonat
zwischen PQ/N16 und dem Alten Seereich?
Giebt dem Schnell Boot denn Befehlt zum Start der Rackete auf meinen Befehl, Bane der Tod.
Ja Mister Hank Scorpio werde ich tuhen sie sind jetzt der Erste, sterben sie wohl.

Handlung
Die Nummer wird zwar angezeigt aber ist nicht rückverfolgbar da sie Hunderte male umgeleitet wurde und auch über einen Satelliten kam.

SimOff
Er möchte es Simon ja so.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #270
RE: Büro
11.11.2013, 00:00, Uhr

Handlung
Die Strecke zwischen dem neuen und altem Seereich ist weit und der Hubschrauber hat schon lange die Grenze zur Hochsee passiert. Ein Schnellboot so weit draußen...keine Chance.

Der Pilot bemerkt auf seinem Radar ein Objekt, welches sich nähert, jedoch schnell an Höhe verliert je näher es kommt. Schließlich plumpst die Rakete einfach in die See

Kaum reicht mal einem Terroristen die Hand, schon wollen sie einem das Leben nehmen. Ob die sich ins alte Seereich trauen? Vielleicht habe ich ja Glück und die sind noch dümmer als ich ohnehin schon vermute...


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012