Seereich Aquatropolis
Es ist: 21.06.2021, 11:02 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Regierungsbunker des Flottenmarschall
Beitrag: RE: Regierungsbunker des Flottenmarschall

Lara hat mit so etwas nicht gerechnet und hat auch nichts verstecktes dabei. LCA WächterinLCA ...
Lara Dark 115 39.761 13.04.2014, 00:04
  Thema: Regierungsbunker des Flottenmarschall
Beitrag: RE: Regierungsbunker des Flottenmarschall

Ich tuh mal so als ob sie noch eine weile k.o. ist xD. Die Wächterin geben Munition aber nicht Waffen ab. Lara Schlummert wärend dessen weiter vor sich hin.
Lara Dark 115 39.761 09.04.2014, 21:36
  Thema: Regierungsbunker des Flottenmarschall
Beitrag: RE: Regierungsbunker des Flottenmarschall

LCA WächterinLCA Elite Wächterin Die Vier Wächterin entladen als Beweis ihre Waffen und stecken diese dann in die ...
Lara Dark 115 39.761 09.04.2014, 07:31
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Auch diese Uboote werden zerstört und zerrissen. Durch Zwei Große Druckwellen wird deutlich das auch hier nicht wirklich viel über geblieben ist.
Lara Dark 42 18.229 24.03.2014, 10:27
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Danke für die Erklärung. Denn Kommandanten wird in diesem Moment klar das die Gegnerischen Angreifer von Torpedos nicht entdeckt werden könn...
Lara Dark 42 18.229 22.03.2014, 23:59
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

1 hab ich alles so garnicht verstanden, und eine Ubalista wechselt sofort nach dem durch Bruch der Wasser Oberfläche den Antrieb. Also bis du ausgeschaltet und gefeuert hast hätte...
Lara Dark 42 18.229 22.03.2014, 02:25
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Ich Mag fragen. 1.Eine Konventionelle Balistische Rakete hätte es an dieser Stelle wirklich Zerissen, und selbst wenn nicht, wahrscheinlich zu einer verformung und dadurch zur Unb...
Lara Dark 42 18.229 21.03.2014, 03:52
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Erst mal danke das du gewartet hast, wäre kompliziert geworden wenn ich in der sie mit Juli bzw June hätte wechseln müssen. 3 Der Balisten w...
Lara Dark 42 18.229 19.03.2014, 23:34
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Die Balistischen Raketen erhöhen weiter ihr Tempo, 2 der Raketen stoßen Chaffs aus und Korregieren ihren Flug Vektor wegen der Erdrotation. Die anderen beiden hinterlassen wieder...
Lara Dark 42 18.229 19.03.2014, 00:12
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Ja Natürlich Marschflugkörper, und es war ja nicht nötig genauer auszusimmen. Aber es wäre unlogisch würde Nod nicht wenigstens Vergeltung versuchen. ...
Lara Dark 42 18.229 17.03.2014, 23:42
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Mit Masse hatte ich die Größe der Uboote gemeint. Ich werde mich auch Hüten solche Sachen zu Posten. Aber eins kann ich verraten es ist Etwa 40 Mann größer als die Akula Typhoon. ...
Lara Dark 42 18.229 17.03.2014, 04:15
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Einem Einzelnen Leichtgewicht Torpedo steckt ein Solches Uboot allein durch die vorhandene Masse weg, dazu kommen noch Spezielle Panzerung und Materialien innerhalb des Ubootes des...
Lara Dark 42 18.229 16.03.2014, 00:59
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Tatsächlich sind nur noch Sechs Uboote vorhanden wovon sich bis auf Zweien alle Aquatica nähern diese Zwei könnten bereits in Reichweite sein machen in diesem Moment allerdings noch nichts.
Lara Dark 42 18.229 14.03.2014, 12:08
  Thema: die Gewässer vor Aquatica
Beitrag: RE: die Gewässer vor Aquatica

Hier und da verschwinden einige Signale dafür steigt die Explosion aus dem Wasser auf. An ein Paar anderen stellen bleiben insgesamt 7 Uboote...
Lara Dark 42 18.229 05.03.2014, 00:32
  Thema: Gewässer um die NOD Basis
Beitrag: RE: Gewässer um die NOD Basis

Einige Unterwasser Explosionen ziehen sich um die Insel rum.
Lara Dark 41 14.314 05.03.2014, 00:29


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012