Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 07:48 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anflug eines Privatjets
Beitrag: RE: Anflug eines Privatjets

Foxy, du kennst mich doch. Ich hab für adel keine nerven. Ich merk mir das nicht. Hätte ich auch nie mit dir in Verbindung gebracht. Aber wie auch immer. Du bist doch nicht nur Prinzessin. was treibst...
Pilot Pirx 9 8.462 19.05.2016, 17:49
  Thema: Anflug eines Privatjets
Beitrag: RE: Anflug eines Privatjets

erwidert die Umarmung herzlich und innig. Schön, daß Du wieder hier bist. Bleibst du? Und Prinzessin bist du jetzt? Nimm es mir nicht krumm, aber...:D:D
Pilot Pirx 9 8.462 23.04.2016, 12:36
  Thema: Anflug eines Privatjets
Beitrag: RE: Anflug eines Privatjets

rafft schnell einige wachen zusammen um wenigstens anstzweise so eine art Begrüßung zu improvisieren und eilt zum Flugzeug. sieht den Gast und stutzt.... Ähhh....Foxy?
Pilot Pirx 9 8.462 17.04.2016, 12:16
  Thema: Anflug eines Privatjets
Beitrag: RE: Anflug eines Privatjets

Nun ja, zumindest der einzige Pirx, den ich kenne. Landeerlaubnis erteilt, willkommen im Reich.
Pilot Pirx 9 8.462 16.04.2016, 10:43
  Thema: Anflug eines Privatjets
Beitrag: RE: Anflug eines Privatjets

Pirx hier! Wer sind Sie?
Pilot Pirx 9 8.462 15.04.2016, 13:57
  Thema: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Khali
Beitrag: RE: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Kh...

Telephon klingelt
Pilot Pirx 9 6.787 03.04.2016, 16:03
  Thema: Nachrichten aus dem Flottenhauptquartier
Beitrag: RE: Nachrichten aus dem Flottenhauptquartier

nimmt das zur Kenntnis und lässt umgehend die nötigen Vorbereitungen treffen. Der Hesch geht mir auf den Sack :(. Vielleicht werden die Spinner ja ruhiger, wenn ...
Pilot Pirx 10 10.486 16.03.2016, 02:42
  Thema: Nachrichten aus dem Flottenhauptquartier
Beitrag: RE: Nachrichten aus dem Flottenhauptquartier

Aufgrund der Meldungen der Flotte und den letzten Satdaten werden die Hyperschallmaschinen und experimentelle supersonische Flugkörper in Alarmbereischaft versetzt. Zwei AIII befin...
Pilot Pirx 10 10.486 27.02.2016, 13:30
  Thema: Frohes neues Jahr und ...
Beitrag: RE: Frohes neues Jahr und ...

Hängen bleiben? Auf was genau nicht? ;)
Pilot Pirx 12 7.442 01.01.2015, 23:24
  Thema: Sonnensternchen
Beitrag: Sonnensternchen

Nach Jahren der Arbeit wird die neue Maschine aus dem Hangar gezogen. Sie ist wesentlich größer und unterscheidet sich auch sonst von den alten Hyperschallmaschinen. Das Gerät wird...
Pilot Pirx 9 7.433 01.01.2015, 23:06
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Aber mal was ganz anderes. Wie sehen Sie den weiteren Kurs unserer Rüstung. Vor allem in Bezug auf diese Poserstaaten?
Pilot Pirx 500 268.247 14.02.2014, 21:56
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Major, Ich bitte Sie. Auch ich will mich nicht in das Privatleben irgendwelcher Leute einmischen. Ich hätte es euch nur gegönnt und jenseits aller Gerüchte sind die Leute, die euch mögen nicht gerade ...
Pilot Pirx 500 268.247 12.02.2014, 22:13
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Ach nur so....;) Mal im Ernst, das dürfte bestimmt schon das halbe Reich mitgeschnitten haben:D Und? Wen interessiert sowas hier?
Pilot Pirx 500 268.247 10.02.2014, 22:47
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

hebt sein Bier Auf das Reich!:) Wie läuft es eigentlich mit der VT...;) ?
Pilot Pirx 500 268.247 09.02.2014, 00:42
  Thema: In einem Straßencafe
Beitrag: RE: In einem Straßencafe

Das schöne hier ist ja, es stört eigentlich nie wen was... Sein können, wie man will...:), natürlich in (weiten) Grenzen Wissen Sie, ich glaube, das beste am Reich.
Pilot Pirx 500 268.247 09.02.2014, 00:33


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012