Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 21:36 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Wichtiger wäre es zu wissen, in welchem Bereich wir Sie unterstützen können?
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 26.06.2017, 05:49
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Die wären zum Beispiel? Vom militärischen Bereich abgesehen?
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 25.06.2017, 20:52
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Da stimme ich Lady Enigma zu. Noch sind wir keine Bündnispartner. Als ein Ziel könnte man das gemeinsam ins Auge fassen und daran arbeiten, dass es dazu kommt.
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 25.06.2017, 17:38
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Sowohl als auch. Ich würde gerne unsere Marine besser ausbilden und besser ausstatten. Dafür benötigen wir allerdings erfahrene Partner. Und Sie als Wassernation verstehen sich ja sehr gut auf Marinea...
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 03.06.2017, 15:20
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Nein, dass gewiss nicht Herr Le Creuset. Dennoch sollte man scjonmal die Bereiche definieren, in denen die Kooperation stattfinden.
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 29.05.2017, 16:45
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Genau an sowas habe ich gedacht. Einfach das unsere Marineeinheiten "fit" bleiben. Wie gut unsere Marine ausgestattet ist, vermag ich ehrlich gesagt nicht zu sagen. Da wir eine reine Verteidigungsarme...
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 25.05.2017, 09:50
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Na das klingt doch gut. Etwas weniger Bürokratie kann auch nicht schaden. Dennoch bin ich stolz auf unser System.
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 21.05.2017, 21:08
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Na wie ich es sehe gibt es Ämter, ob nun politische Änter, darüber lässt sich sicher streiten. Ich bevorzuge dann aufjedenfall die Erforschung unbekannter Meerestiefen. Natürlich müsste vorher die Tec...
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 21.05.2017, 20:31
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Meereserforschung und den Weltraum würde ich begrüßen. Wie es umsetzbar, finanzierbar und realisierbar ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Das müssten Experten entscheiden :)
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 21.05.2017, 19:54
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Ist das nicht immer so mit der Forschung? Es sollte meiner Meinung nach ein noch nicht so erforschtes Gebiet sein. Welches das auch sein mag :)
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 21.05.2017, 19:30
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Forschung unterstütze ich ebenfalls, ist auch in Fuchsens Interesse und würde auch finanziell sich für beide Staaten lohnen. Die Frage stellt sich mir nach dem "richtigen" Forschungsgebiet. Richten wi...
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 21.05.2017, 17:50
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Es freut mich ebenfalls Sie persönlich kennenzulernen :) Ich denke, es gibt bestimmte Bereiche in denen wir Zusammenarbeiten sollten, wie zum Beispiel Bildung, Wirtschaft, Tourismus und auch Verteidi...
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 21.05.2017, 16:06
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Darum bin ich ja hier, damit wir etwas konkretes und dauerhaftes auf die Beine Stellen können. Oder spricht Ihrer Meinung etwas dagegen? Erwartet gespannt die Antwort
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 21.05.2017, 14:56
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

In erster Linie möchte ich die Fuchsischen Außenpolitik neu beleben und alte Freundschaften erneuern. Inwieweit diese Verbindung dann intensiviert wird, hängt von den jeweiligen Partnern an. Insbesond...
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 21.05.2017, 12:50
  Thema: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Beitrag: RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler

Lächelt Frau Enigma höflich an und setzt sich dabei Das ist sehr freundlich, ich nehme gerne meinen schwarzen Kaffee und ein Glas Wasser.
Theo von Blanckenstetten 42 22.594 21.05.2017, 07:37


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012