Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 04:09 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
Beitrag: RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Beque...

Geht von Bord und betrachtet den rostigen Anleger. Tach, bei dem Anblick könnte ich erst mal ne Tetanus-Spritze vertragen ...
Lexa Hegedüs 60 29.822 23.03.2017, 12:49
  Thema: Datenerfassung
Beitrag: RE: Datenerfassung

Ich bin schon ziemlich böse, einmal habe ich nach einem Konzert ein Hotel verwüstet. Sie haben richtig gehört, nicht bloß ein Zimmer ...
Lexa Hegedüs 42 28.057 23.03.2017, 12:48
  Thema: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
Beitrag: RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Beque...

Kommt mit dem Schiff an und spielt im malerischen Sonnenuntergang ein kleines Lied ...
Lexa Hegedüs 60 29.822 22.03.2017, 11:43
  Thema: Datenerfassung
Beitrag: RE: Datenerfassung

Tach, ich wollte in die Großneptunischen Weltkirche eintreten.
Lexa Hegedüs 42 28.057 22.03.2017, 11:38
  Thema: Datenerfassung
Beitrag: RE: Datenerfassung

Hallo?
Lexa Hegedüs 42 28.057 14.03.2017, 13:48
  Thema: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
Beitrag: RE: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs

Vielen Dank! Dann werde ich mal schauen. ;)
Lexa Hegedüs 5 3.957 14.03.2017, 13:47
  Thema: Datenerfassung
Beitrag: RE: Datenerfassung

Ich möchte gerne eintreten, außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mich mit einer ehrlichen Arbeit in der Großneptunischen Weltkirche abzusichern. Vielleicht klappt es ja nicht, mit der Musikkarriere ....
Lexa Hegedüs 42 28.057 09.03.2017, 16:20
  Thema: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
Beitrag: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs

Huhu, ich bitte herzlich um Einbürgerung! Name, Vorname: Hegedüs, Lexa Csilla Wohnort: Ich weiß noch nicht, ich könnte mir vorstellen, auf dieses neue Eiland Frankenfels zu ziehen. Da ich gerne sehr ...
Lexa Hegedüs 5 3.957 09.03.2017, 16:15


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012