Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 13:07 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Oik
Beitrag: RE: Oik

Eigentlich wolltest du ja immer den großen Rüssel haben. Und was ist es jetzt geworden? Das Gedächtnis. Ok, kann man manchmal auch gebrauchen. Könntest du mir mal mit einem von deinen früheren Spiel...
Barbarella Biberhausen 323 178.020 20.06.2020, 13:08
  Thema: Oik
Beitrag: RE: Oik

Wie es sich für eine echte Mikronation gehört ist Attekarien würde- und fast spurlos untergegangen. Es hat mich aber amüsiert, daß dieser Name noch in deinem Kopf herumspukt. Bei der verlinkten Hege...
Barbarella Biberhausen 323 178.020 17.06.2020, 16:39
  Thema: Oik
Beitrag: RE: Oik

Dann hat "sie" es nun endlich hinter sich, nachdem sie schon vor vielen Jahren - selbst unter meiner persönlichen Aufsicht - gekränkelt hat. "Sie" hat mir aber einige prägende Erinnerungen beschert:...
Barbarella Biberhausen 323 178.020 24.05.2020, 21:26
  Thema: [Praktisches Postkörbchen]
Beitrag: RE: [Praktisches Postkörbchen]

*** Wenn Sie den Brief nur vorsorglich mit dem magischen und unwiderstehlichen "Bitch No. 1" parfümiert hätte ... *** [img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8013bbh2yv.jpg[/img]
Barbarella Biberhausen 2 3.603 03.06.2019, 21:50
  Thema: [Der Gendarmerieposten] Früher oder später kriegen wir euch!
Beitrag: RE: [Der Gendarmerieposten] Früher oder später kri...

Die morsche Tür fliegt auf Bleiben Sie nur sitzen, Merlot. Schmeißt eine Akte auf den Schreibtisch. Der darunterliegende eiländische Sta...
Barbarella Biberhausen 4 3.774 01.06.2019, 20:35
  Thema: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
Beitrag: RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist sc...

Nun gut, Onkel Heini, ich weiß, daß ich außerhalb den Schalterzeiten vorspreche, aber dieser Brief muß unverzüglich nach Übersee. Das ist ein Befehl! [img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads...
Barbarella Biberhausen 8 6.277 01.06.2019, 13:09
  Thema: [Praktisches Postkörbchen]
Beitrag: [Praktisches Postkörbchen]

[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i7955binval.jpg[/img]
Barbarella Biberhausen 2 3.603 01.06.2019, 13:05
  Thema: [Fischfabrik Smearlapp & Co.] Wir stillen den Volkshunger!
Beitrag: RE: [Fischfabrik Smearlapp & Co.] Wir stillen den ...

betritt das improvisierte Rednerpult im Hof der Fabrik Sehr geehrter Herr Smearlapp, liebe Arbeiterinnen und Arbeiter, geschätzte Anwesende, die Eröffnung diese...
Barbarella Biberhausen 4 3.405 29.10.2018, 23:16
  Thema: [Der Luftraum über dem Eiland] Schier unendliche Weiten
Beitrag: [Der Luftraum über dem Eiland] Schier unendliche W...

[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2018/10/i6902bxohm1.jpg[/img] Eigentlich ist der gemeine Eiländer stark auf seine Insel und das darum plätschernde und reichlich vorhandene Wasser fix...
Barbarella Biberhausen 0 1.520 26.10.2018, 18:40
  Thema: [Baustelle am Rande von Kap Kusch] Bitte weiterlaufen, hier gibt's nichts zu sehen!
Beitrag: [Baustelle am Rande von Kap Kusch] Bitte weiterlau...

Eine für die beschauliche Insel überdimensioniert erscheinende Baustelle am Rande von Kap Kusch, die durch einen hohen Bretterzaun sichtgeschützt ist. Vor dem Zaun sind einige Hilfsgendarmen positioni...
Barbarella Biberhausen 2 2.305 17.10.2018, 19:23
  Thema: [Zeitung] Neuer Frankenfelser Neptun - die gedruckte Wahrheit für nur 10 Pringel
Beitrag: RE: [Zeitung] Neuer Frankenfelser Neptun - die ged...

Die Herausgabe des Neuen Frankenfelser Neptuns ist ab sofort verboten! Die Redaktions- und Geschäftsräume sind hiermit versiegelt. [img]http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2017/07/i5160bztw31...
Barbarella Biberhausen 12 8.012 17.10.2018, 13:49
  Thema: Befehl No. 10 zur Abwehr überseeischer Propaganda
Beitrag: Befehl No. 10 zur Abwehr überseeischer Propaganda

Eiland Neu Frankenfels Befehl No. 10 vom 17.10.2018 zum Schutz vor überseeischer Propaganda 1. Die Einfuhr und der Besitz von überseeischen Presseerzeugnissen ist verboten. (1) Die Eiländische P...
Barbarella Biberhausen 0 1.327 17.10.2018, 13:45
  Thema: Technische Probleme
Beitrag: RE: Technische Probleme

Das ist schon schade, da ich diese zwei Funktionen für elementar wichtig halte, damit man in diesem Forum eine Mikronation ansatzweise nachbilden kann. Außerdem konnte ich so meine eigenen Rechtschrei...
Barbarella Biberhausen 50 19.875 25.09.2018, 18:56
  Thema: Technische Probleme
Beitrag: RE: Technische Probleme

Ist die "Beiträge zitieren" und "Beiträge bearbeiten" außer Funktion? Ich tipp' mir hier den Wolf und nüscht passiert ... einfach gar nüscht!
Barbarella Biberhausen 50 19.875 25.09.2018, 07:29
  Thema: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis
Beitrag: RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der we...

Klappt noch einmal das kleine Fenster auf und schnell wieder zu Da haben wir wirklich noch einmal Glück gehabt. Als Plan B wollte ich meinen Schminkspiegel, ein paar Muskatnüsse und einige glänzende...
Barbarella Biberhausen 41 17.221 23.09.2018, 22:32


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012