Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 08:57 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Staatsbesuch aus der USSRAT
Beitrag: RE: Staatsbesuch aus der USSRAT

Nach den aus meiner Sich sehr erfolgreichen Gesprächen mache ich mich wieder auf den Heimweg Ich stehe an der Reling Tsch...
Genosse Hirschie 5 3.820 05.02.2009, 22:43
  Thema: Einweihungsfeier
Beitrag: RE: Einweihungsfeier

Der neue Botschafter wird nicht der Genosse Prof. Dr. Maus sein, sondern der Genosse Rudolf Höhnli.
Genosse Hirschie 31 22.346 05.02.2009, 20:53
  Thema: Einweihungsfeier
Beitrag: RE: Einweihungsfeier

Die Funktion des neuen alten Botschafters wird wieder der Genosse Prof. Dr. Maus übernehmen. Er wird in den nächsten Tagen hier eintreffen. Ich wende mich dem Genossen Scorpio zu...
Genosse Hirschie 31 22.346 05.02.2009, 19:10
  Thema: Einweihungsfeier
Beitrag: RE: Einweihungsfeier

Au fein au fein! Guten Appetit meine Freunde! ich mach morgen weiter, das Bett ruft mich. Gaaaaaanz laut
Genosse Hirschie 31 22.346 03.02.2009, 23:58
  Thema: Einweihungsfeier
Beitrag: RE: Einweihungsfeier

:smilie[401] : Ganz ausgezeichnet gesprochen Genosse Scorpio! So soll auch der dritte Februar ab sofort der Tag der "aquatropolisch-tierparkischen Freundschaft" sein. Ich stell...
Genosse Hirschie 31 22.346 03.02.2009, 23:42
  Thema: Einweihungsfeier
Beitrag: RE: Einweihungsfeier

tritt beiseite und winkt Mist, hat eigentlich jemand daran gedacht ein Buffet zu organisieren?
Genosse Hirschie 31 22.346 03.02.2009, 22:51
  Thema: Einweihungsfeier
Beitrag: RE: Einweihungsfeier

Sehr verehrte Damen und Herren, Aquatropolianerinnen und Aquatropolianer, Genossinnen und Genossen, ich möchte Sie alle hier ganz herzlich auf der Eröffnungsfeier der Botschaft der Unabhängigen Sozia...
Genosse Hirschie 31 22.346 03.02.2009, 22:32
  Thema: Einweihungsfeier
Beitrag: RE: Einweihungsfeier

Guten Tag verehrte Lady, schön Sie einmal wiederzusehen. Wenn Sie mich aber noch einmal entschuldigen würden. Da ich glaube, daß alle Gäste anwesend sind möchte ich die Botschaft eröffnen. ...
Genosse Hirschie 31 22.346 03.02.2009, 22:16
  Thema: Einweihungsfeier
Beitrag: RE: Einweihungsfeier

Ich erscheine mit dem Genossen Scorpio vor Ort Nett lächelnd winke ich den Menschen zu
Genosse Hirschie 31 22.346 03.02.2009, 20:26
  Thema: Staatsbesuch aus der USSRAT
Beitrag: RE: Staatsbesuch aus der USSRAT

Die Freude ist ganz meinerseits Genosse Scorpio, denn ich muß zugeben, die Kontakte zwischen unseren großartigen Nationen sind in der letzten Zeit etwas eingeschlafen. Vorrangig wegen diesen schreckli...
Genosse Hirschie 5 3.820 03.02.2009, 20:11
  Thema: Staatsbesuch aus der USSRAT
Beitrag: Staatsbesuch aus der USSRAT

Wie zu alten Seereichzeiten reise ich natürlich stilecht maritim mit einem Schnellboot der Sowjetmarine nach Aquatropolis [IMG]http://user.blue-cable.de/~hirschie/dauerhaft/schnellboot.jpg[/IMG] n...
Genosse Hirschie 5 3.820 03.02.2009, 19:48


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012