Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 19:54 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wirtschaftshafen auf der Mittelinsel
Beitrag: RE: Wirtschaftshafen auf der Mittelinsel

Die neuerliche Fracht aus Victorien für LunaCorp trifft ein. [img]http://www.victorien.de/forum/gallery/userImages/dd/86-dd0bf099.jpg[/img] D...
Charlton Nightflight 108 63.373 03.12.2014, 23:34
  Thema: Firmenleitung
Beitrag: RE: Firmenleitung

Captain BehabFrachterkapitänOch, gegen eine Führung hätte ich nichts einzuwenden. Das wäre schon interessant.
Charlton Nightflight 130 78.405 03.12.2014, 23:22
  Thema: [Büro]Luna La Forbes
Beitrag: RE: [Büro]Luna La Forbes

Es hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich wieder da. Aus Victorien geht die Auftragsbestätigung für die neue Bestellung ein. ...
Charlton Nightflight 152 83.103 10.11.2014, 22:53
  Thema: Firmenleitung
Beitrag: RE: Firmenleitung

Captain BehabFrachterkapitänEinen schönen guten Tag. Behab mein Name, Kapitän der Wanderer aus Victorien. Wir haben die Diesellokomot...
Charlton Nightflight 130 78.405 10.10.2014, 23:48
  Thema: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel
Beitrag: RE: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel

Captain BehabFrachterkapitänOh, das nenne ich doch einmal Gastfreundschaft. Betreff des Termins, an wen wende ich mich da am besten?
Charlton Nightflight 15 10.724 01.10.2014, 22:46
  Thema: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel
Beitrag: RE: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel

Captain BehabFrachterkapitänDas wird der Chef gerne hören. Für wann ist das Wettziehen geplant?
Charlton Nightflight 15 10.724 25.09.2014, 20:30
  Thema: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel
Beitrag: RE: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel

Captain BehabFrachterkapitänDas wäre gut, ja. Dann kann nochmal kontrolliert werden, ob die Ladys die Fahrt gut überstanden haben. A...
Charlton Nightflight 15 10.724 19.09.2014, 14:42
  Thema: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel
Beitrag: RE: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel

Irgendwie schafft man es dann doch mit vereinten Kräften, die dicken Ladys von Bord zu schaffen. [img]http://www.victorien.de/forum/gallery/userImages/09/93-09de5...
Charlton Nightflight 15 10.724 14.09.2014, 13:50
  Thema: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel
Beitrag: RE: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel

Captain BehabFrachterkapitän90 Tonnen. Pro Lok. Kriegen wir die runter vom Schiff?
Charlton Nightflight 15 10.724 10.09.2014, 16:11
  Thema: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel
Beitrag: RE: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel

Captain BehabFrachterkapitänMit den Lastkranen im Frachthafen von Northport.
Charlton Nightflight 15 10.724 07.09.2014, 19:57
  Thema: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel
Beitrag: RE: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel

Captain BehabFrachterkapitänJa, das wäre nicht schlecht. Die beiden Babys bringen schliesslich jeweils 90 Tonnen auf die Waage. Per ...
Charlton Nightflight 15 10.724 07.09.2014, 10:50
  Thema: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel
Beitrag: RE: Hafengelände bei der Werft, Mittelinsel

Erneut erreich ein Frachtschiff aus Victorien die Mittelinsel von Aquatropolis. Captain BehabF...
Charlton Nightflight 15 10.724 02.09.2014, 20:04
  Thema: [Büro Eins] Vorzimmer
Beitrag: Termin- und Vorbereitungsanfrage

[img]http://www.victorien.de/forum/wcf/icon/wasserzeichen/NorthernIndustries.png[/img] Northern Industries COO Charlton Nightflight Steel-Lane 32-56 Northport/Victorien NavTac Büro Albert Zweistein ...
Charlton Nightflight 35 22.975 28.08.2014, 21:39
  Thema: [LunaCorp Werft] Wirtschaftshafen
Beitrag: RE: [LunaCorp Werft] Wirtschaftshafen

Captain BehabKapitän der WandererVielen Dank, Ma'am. Es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Bis zum nächsten Mal.
Charlton Nightflight 13 4.837 26.08.2014, 22:56
  Thema: [LunaCorp Werft] Wirtschaftshafen
Beitrag: RE: [LunaCorp Werft] Wirtschaftshafen

Captain BehabKapitän der WandererDas war es dann für dieses Mal. Ich hoffe, die Ladung ist soweit komplett. Wenn Sie den Empfang noch...
Charlton Nightflight 13 4.837 25.08.2014, 22:39


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012