Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 15:59 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Smackwadda KG
Beitrag: Smackwadda KG

In der unmittelbaren Nachbarschaft der Globob AG wird ein kleines einstöckiges Schnellbauhaus errichtet. Es ist der Arbeitsplatz einer Handvoll Leute, die hier halbtags als Smackw...
Schwerkriminelle 0 2.051 10.12.2016, 22:24
  Thema: Dunkle Ecke
Beitrag: RE: Dunkle Ecke

PazifistWar mal friedfertigWar mir öinö Fröudö mit ihnön Göschäftö zu machön.
Schwerkriminelle 21 14.572 27.04.2014, 00:27
  Thema: Wirtschaftshafen auf der Mittelinsel
Beitrag: RE: Wirtschaftshafen auf der Mittelinsel

Schwarz KrümelGesuchter Verbrecher Auf der Suche nach zwei Fischerbooten erreicht Schwarz Krümel den Hafen auf der...
Schwerkriminelle 108 63.264 23.04.2014, 18:59
  Thema: Wirtschaftshafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Wirtschaftshafen auf Aquatica

Schwarz KrümelGesuchter Verbrecher Um nicht aufzufallen macht sich Schwarz Krümel, mit Keksdose, erstmal auf zur Mittelinsel.
Schwerkriminelle 124 80.843 23.04.2014, 18:57
  Thema: Wirtschaftshafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Wirtschaftshafen auf Aquatica

Silicia und PhospharWissenschaftszwillinge *Vermutlich lag es an einem [IMG]-Tag zu viel :P*.Nein, das kann nicht...
Schwerkriminelle 124 80.843 20.04.2014, 22:38
  Thema: Dunkle Ecke
Beitrag: RE: Dunkle Ecke

PazifistWar mal friedfertigDih Fröudö ist ganz möinörsöits. Wör das allös?
Schwerkriminelle 21 14.572 20.04.2014, 22:30
  Thema: Dunkle Ecke
Beitrag: RE: Dunkle Ecke

PazifistWar mal friedfertig Der Pazifist raucht noch einen Geldschein mit seinem Zigarettenstummel, danach ist er ...
Schwerkriminelle 21 14.572 19.04.2014, 23:33
  Thema: Wirtschaftshafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Wirtschaftshafen auf Aquatica

Schwarz KrümelGesuchter Verbrecher Nach kurzer Suche findet Schwarz Krümel das Boot dessen Besatzung sich glücklic...
Schwerkriminelle 124 80.843 10.04.2014, 00:03
  Thema: Saboteur(e) gesucht
Beitrag: RE: Saboteur(e) gesucht

Schwarz KrümelGesuchter VerbrecherPrima, prima. Ich rufe Sie dann wieder an? ...
Schwerkriminelle 8 6.042 06.04.2014, 23:11
  Thema: Wirtschaftshafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Wirtschaftshafen auf Aquatica

Schwarz KrümelGesuchter Verbrecher Auf der Suche nach dem Fischereiboot Nassa mit der Kennung AQ-7 durchstreift Sc...
Schwerkriminelle 124 80.843 06.04.2014, 23:07
  Thema: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
Beitrag: RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt

TerroristTerrorisiert gerneTut mir leid, ich würde auch lieber an der frischen Luft spazieren gehen. Also ... ein Kontakt hat mir vor...
Schwerkriminelle 104 49.388 05.04.2014, 22:35
  Thema: Saboteur(e) gesucht
Beitrag: RE: Saboteur(e) gesucht

Schwarz KrümelGesuchter VerbrecherKeks. *knurps* Alles klaaa. Wie soll ich die Schiffe kaputtmachen? *knurps* aussuchen? ...
Schwerkriminelle 8 6.042 05.04.2014, 22:30
  Thema: Saboteur(e) gesucht
Beitrag: RE: Saboteur(e) gesucht

Schwarz KrümelGesuchter VerbrecherWie viel steigt das Honorar? Wie sind die Schiffsnamen? Wie sind die Schiffsnummern, falls die Name...
Schwerkriminelle 8 6.042 04.04.2014, 23:18
  Thema: Saboteur(e) gesucht
Beitrag: RE: Saboteur(e) gesucht

Schwarz KrümelGesuchter Verbrecher Jemand ruft die Telefonnummer an. tuut tuut
Schwerkriminelle 8 6.042 03.04.2014, 22:06
  Thema: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
Beitrag: RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt

TerroristTerrorisiert gerneIch kann ihnen aber nicht weiterhelfen, weder eventuell noch wirklich, wenn Sie mir nicht sagen worauf Sie eigentlich hinauswollen!
Schwerkriminelle 104 49.388 30.03.2014, 01:05


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012