Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 16:46 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hamburg
Beitrag: RE: Hamburg

Einfach zu wenig Polizisten für eine Veranstaltung von der Größe. Für die Begleitung der friedlichen Demos und zur Kontrolle der Sicherheitszone hätte es wohl gereicht, aber nicht für zusätzlich die g...
Albert Zweistein 14 8.629 17.07.2017, 21:48
  Thema: Hamburg
Beitrag: RE: Hamburg

Schießen auf Staatsbürger, sei es ob die Sicherheitskräfte überfordert sind oder der Regierung gerade danach ist. Zwar wären Taser öä für die Schwarzblockheinis und Hausbesetzer sicherlich "lehrreich...
Albert Zweistein 14 8.629 09.07.2017, 22:22
  Thema: Hamburg
Beitrag: RE: Hamburg

Und genau deswegen bist du nicht Einsatzleiter und die Polizei hier noch nicht so drauf wie in einer Diktatur in der dritten Welt. Auch wenn sicherlich viel mehr von denen weggesperrt werden sollten u...
Albert Zweistein 14 8.629 09.07.2017, 21:31
  Thema: Hamburg
Beitrag: RE: Hamburg

Leider/zum Glück bist du das ja auch nicht :D Dudde ist ja schon nicht dafür bekannt, bei solchen Gelegenheiten besonders zurückhaltend oder zimperlich zu sein.
Albert Zweistein 14 8.629 08.07.2017, 21:24
  Thema: [simoff] Notbremse
Beitrag: RE: [simoff] Notbremse

Von mir aus können wir auch nur auf der OIK bleiben, wenn die Hälfte der Leute Vorbehalte oder partout gegen die Carta sind. (Warum auch immer das so ist?) Besonders weit in der "Welt" rumgekommen bi...
Albert Zweistein 29 16.803 08.07.2017, 21:04
  Thema: Ähhh....
Beitrag: RE: Ähhh....

Genau, mitten in einem Wasserbecken! Aber wenn da noch mal Barsche drin sind wird wahrscheinlich jemand gefeuert (im besten Fall 8o)
Albert Zweistein 12 8.061 06.05.2017, 14:35
  Thema: Ähhh....
Beitrag: RE: Ähhh....

So eine planetengroße Kampfstation ist natürlich für die Herrschaft über die Galaxis äußerst hilfreich, aber ohne Haie mit Laserkanonen zur Bewachung der Gefangenen nichts wert :D
Albert Zweistein 12 8.061 06.05.2017, 13:52
  Thema: Ähhh....
Beitrag: RE: Ähhh....

Düstersteins feuchter Traum xD
Albert Zweistein 12 8.061 06.05.2017, 13:11
  Thema: Besuch von GlobalTech
Beitrag: RE: Besuch von GlobalTech

Robert LewisMitarbeiter von NavTac Na, das hoffe ich doch auch :) Nun denn, auf baldiges Wiedersehen und gute Geschäfte! reicht Trolllo die Flosse
Albert Zweistein 13 8.867 29.04.2017, 21:56
  Thema: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017
Beitrag: RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2017

bemerkt einen subtilen Anflug von Ärger und nimmt sich vor, Biberhausen und den Ringrichtern bei Gelegenheit gepanzerte Fahrzeuge anzudrehen
Albert Zweistein 141 63.817 21.04.2017, 21:52
  Thema: Besuch von GlobalTech
Beitrag: RE: Besuch von GlobalTech

Robert LewisMitarbeiter von NavTac In Ordnung. Dann geben wir bescheid, sobald die Panzerung abholbereit ist. Wie ist die Utopia Logistik erreichbar?
Albert Zweistein 13 8.867 21.04.2017, 17:28
  Thema: Besuch von GlobalTech
Beitrag: RE: Besuch von GlobalTech

Robert LewisMitarbeiter von NavTac befragt kurz den Computer In voraussichtlich zwei Wochen ...
Albert Zweistein 13 8.867 15.04.2017, 13:02
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Simultan wird gebeten, sich bei NavTac zu melden, sobald er wieder aus dem Urlaub zurück ist
Albert Zweistein 492 256.548 15.04.2017, 12:39
  Thema: Sitz des Volkstribun
Beitrag: RE: Sitz des Volkstribun

Das wäre dann auch schon alles, Auf Wiedersehen und einen schönen Tag wünsche ich noch.
Albert Zweistein 2.485 1.186.618 15.04.2017, 12:38
  Thema: Besuch von GlobalTech
Beitrag: RE: Besuch von GlobalTech

Robert LewisMitarbeiter von NavTac schaut sich die Fahrzeugdaten an Unsere Panzerungen werde...
Albert Zweistein 13 8.867 10.04.2017, 23:01


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012