Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 02:04 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Da wäre noch eine Kleinigkeit. Wäre es möglich, wenn Sie mir eine Datei mit der Flagge Devons schicken würden?
Eva Bratl 30 19.993 05.12.2012, 20:06
  Thema: Delegation aus Illyria
Beitrag: RE: Delegation aus Illyria

die Regierungmaschine erbittet um Starterlaubnis Die illyrianische Delegation reist wieder ab.
Eva Bratl 2 2.386 03.12.2012, 23:55
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Ich bedanke mich für Ihre Gastfreundschaft und bin erfreut über das Ergebnis meines Aufenthaltes. Heute Abend werde ich abreisen. Unsere Länder haben einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ich ve...
Eva Bratl 30 19.993 03.12.2012, 23:53
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Die Raketen es wäre vorgesehen, dass sie ins Kupferne Meer stürzen. Doch das Jademeer ist eine Alternative, falls etwas schiefgehen sollte. Unsere Wissenschaftler wären hocherfreut über eine Zusammena...
Eva Bratl 30 19.993 21.11.2012, 14:57
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Nun, dieser Vertrag scheint mir angemessen. Das sie einige Bedenken und Zweifel an manchen Pukten haben ist verständlich. Dennoch werde ich diesen Entwurf dem Bundespräsidenten vorlegen. Die Trägerra...
Eva Bratl 30 19.993 20.11.2012, 15:46
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Der Stützpunkt wäre soweit vorhanden. Das Kontrollzentrum ist noch in der Bauphase. Wir bräuchten fachmännische Unterstützung seitens eurer Wissenschaftler. Hilfe wird im Bereich des Starts der Raket...
Eva Bratl 30 19.993 19.11.2012, 19:39
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Einen GPS-Satelliten und einen Satelliten für den Fernsehsender sind vorerst unsere Anliegen. Das Raumschiff dazu ist bereits vorhanden nur fehlt uns die notwendige Technologie. Weitere Anliegen sind ...
Eva Bratl 30 19.993 18.11.2012, 10:47
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Tatsächlich besitzt Illyria einen riesen Erdölvorrat. Jedoch ist es nicht in unserem Interesse, den für die Raumfahrt zu verschwenden. Allerdings könnten unsere Staaten eine gemeinsame Raumstation hab...
Eva Bratl 30 19.993 16.11.2012, 14:21
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Nun, Kupfer haben wir reichlich. Im Bundesstaat Süd-Libomien gibt es sehr große Mengen an Kupfer. Diese werden weitgehend für die heimische Wirtschaft genutzt und der Import ist da sehr vernachlässigt...
Eva Bratl 30 19.993 15.11.2012, 15:50
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Das ist gut, denn im Bereich der Raumfahrt ist Illyria noch unerfahren. In dem Bereich wäre eine Koperation sehr wünschenswert. Was für Rohstoffe muss Devon denn importieren um den Bedarf zu decken? I...
Eva Bratl 30 19.993 13.11.2012, 16:10
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Nun, das hört sich schon mal gut an. Sie sagten, bestimmte Rohstoffe müssen regelmäßig importiert werden. Das könnten wir auch durch ein Abkommen regeln, sodass wir zwar nach Devon exportieren, ihr La...
Eva Bratl 30 19.993 30.10.2012, 21:22
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Nun , durchaus verständlich. Also Illyria besitzt momentan ein gesundes Wirtschaftswachstum. Wir exportieren hauptsächlich Fertigprodukte, Maschinen, Kraftstoffe und andere industriell erzeugte Güter...
Eva Bratl 30 19.993 30.10.2012, 12:59
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Schutzzölle? Das verstehe ich, da man versucht seine heimische Wirtschaft zu schützen. Wir könnten über ein bilaterales Wirtschaftsabkommen reden. Dieses Abkommen würde den gegenseitigen Abbau der Zö...
Eva Bratl 30 19.993 29.10.2012, 10:30
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Nicht? Naja , hätte ja sein können Mit "werte Bürger" meinte ich es eher metaphorisch. In der illyrianischen Diplomatie ist das verankert , dass man das ganze V...
Eva Bratl 30 19.993 28.10.2012, 13:38
  Thema: Gespräch mit Eva Bratl
Beitrag: RE: Gespräch mit Eva Bratl

Danke. Eure Majestät, werte Bürger des Kaiserreichs Devon, ich fühle mich geehrt heute hier in eurem Land zu sein mit der Bestrebung, gute nachbarschaftliche Beziehungen aufzubauen. Ich möchte mal m...
Eva Bratl 30 19.993 28.10.2012, 01:18


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012