Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 12:55 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

lächelt freundlich Und welche Art von Verbindung schwebt euch dabei vor? Zumindest werde ich diesmal wohl nicht für eine arrangierte Hochzeit herhalten müssen.
Cersei Lannister 82 46.131 20.05.2019, 23:10
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

Gibt es einen konkreten Anlass aus dem ihr nun beschlossen habt diesen nachzuholen?
Cersei Lannister 82 46.131 04.05.2019, 13:02
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

greift ebenfalls zu ihrem Löffel
Cersei Lannister 82 46.131 07.04.2019, 13:21
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

setzt sich ebenfalls im Vertrauen darauf dass, ob sie nun eingeplant war oder nicht, die Bediensteten wohl kaum wagen werden nicht für sie mit einzudecken
Cersei Lannister 82 46.131 25.03.2019, 23:45
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

Vater. Ich habe mir die Freiheit genommen ihre Exzellenz Volkstribunin Duchamp hierher zu begleiten.
Cersei Lannister 82 46.131 17.03.2019, 14:39
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

führt die VT in den kleinen Speisesaal (der allerdings immer noch bis zu 15 Personen Platz bieten würde).
Cersei Lannister 82 46.131 16.03.2019, 00:23
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

Beeindruckend ja, aber im Grunde nur eine hübsche Fassade. Dieses Schloss wurde nach Gründung des ersten Kaiserreichs als repräsentativer Regierungssitz errichtet, ist also eigentlich viel neuer als...
Cersei Lannister 82 46.131 10.03.2019, 00:34
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

Falls ich euch dabei behilflich sein kann, zögert nicht es mich wissen zu lassen. Die beiden betreten das Schloss nachdem zwei Diener in einer fließenden Bewegung de Türflügel vor...
Cersei Lannister 82 46.131 23.02.2019, 22:17
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

setzt ein Lächeln auf Ich hoffe doch das Kaiserreich hat bislang einen guten Eindruck bei euch hinterlassen.
Cersei Lannister 82 46.131 17.02.2019, 22:15
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

nähert sich der VT und gibt dem Gardisten mit einer Geste zu verstehen dass er auf Abstand gehen soll Volkstribunin Duchamp, es freut mich euch persönlich zu tre...
Cersei Lannister 82 46.131 11.02.2019, 00:02
  Thema: Zeitungsstände überall im Kaiserreich Devon
Beitrag: RE: Zeitungsstände überall im Kaiserreich Devon

Auch der Devon Bugle berichtet in einer Sonderausgabe über den Geburtstag der Volkstribunin und stellt ihre bisherigen Leistungen als Regentin und Volkstribunin in einem überaus po...
Cersei Lannister 16 11.944 03.02.2017, 22:30
  Thema: Anrufe der Presse
Beitrag: Anrufe der Presse

Vertreter der Presse, unter anderem auch des Devon Bugle versuchen mit einem Vertreter der quatropolitanischen Regierung Kontakt aufzunehmen um eine offizielle Erklärung zu Düsters...
Cersei Lannister 3 3.409 29.06.2014, 13:29
  Thema: Zeitungsstände überall im Kaiserreich Devon
Beitrag: RE: Zeitungsstände überall im Kaiserreich Devon

Bereits kurz nach Eintreffen der Mail überschlagen sich die Gerüchte. Redakteure im gesamten Land versuchen aus irgendeiner Quelle eine Bestätigung zu erhalten...
Cersei Lannister 16 11.944 29.06.2014, 13:27
  Thema: Zeitungsstände überall im Kaiserreich Devon
Beitrag: RE: Zeitungsstände überall im Kaiserreich Devon

nachdem das Düsterstein-Video so große Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat veröffentlicht der Devon Bugle in einem Leitartikel seine eigenen Vermutungen zu den Hintergründen. ...
Cersei Lannister 16 11.944 22.06.2014, 20:36
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

bemerkt die diversen Relativierungen die Arthur in seine Aussagen einbindet nur zu deutlich behält trotzdem einen freundlichen Ton bei Falls ihr einen guten Wei...
Cersei Lannister 92 49.758 08.05.2014, 19:48


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012