Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 12:48 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Seine Majestät werden noch höher erfreut sein, als sie es jetzt schon ist. Verbeugt sich abschiednehmend.
Thomas de De 308 164.756 05.08.2012, 18:49
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Taucht mal wieder auf. Majestät Ceville, der König von Rokokolores möchte mit Euch geheime konspirative Gespräche führen. ggf. als Telefonat per PN
Thomas de De 308 164.756 05.08.2012, 15:10
  Thema: Dschanabath
Beitrag: RE: Dschanabath

Ich denke, Null Beiträge schaffst du bestimmt zu verdoppeln. :D Scorpio wollte Dschanabath schon länger wieder ein wenig aktivieren, aber er ist jetzt seit Längerem sehr spurlos verschwunden. Du kanns...
Thomas de De 36 20.447 29.07.2012, 07:16
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Mehr habe ich dann auch nicht zu sagen, Monsieur und bitte um meine Entlassung.
Thomas de De 58 36.625 28.07.2012, 18:12
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Wenn ich da widersprechen darf, Leopold blieb während der Sozialismusdiktatur Exilkönig. Es wird kaum einen Befürworter der Monarchie geben, der die Absetzung eines Königs durch rumorendes Proletariat...
Thomas de De 58 36.625 28.07.2012, 17:13
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Hmm, offenbar war Leopold doch König von Rokokolores. Irgendwie muss ihm in meiner Abwesenheit die Krönung gelungen sein. Er beruft sich demzufolge lediglich auf sein Geblütsrecht.
Thomas de De 58 36.625 28.07.2012, 02:21
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Die Nachrichten.
Thomas de De 58 36.625 28.07.2012, 02:18
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Arthur, den ich noch als Leopold XIV. kenne, war auch niemals König von Rokokolores, sondern dort Kurfürst. Er strebte die Krone an, doch dann kam ihm eine Sozialistenrevolution, angefacht durch die U...
Thomas de De 58 36.625 28.07.2012, 01:53
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Gern einen Rotwein. Greift zur Flasche und schenkt sich ein.
Thomas de De 58 36.625 28.07.2012, 01:08
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Denkt höflicherweise nicht daran, sich selbst einzuschenken. Ich möchte offen sprechen, Mylord. Don Raffamoneti sorgt sich ein wenig um den Rückhalt, den seine N...
Thomas de De 58 36.625 28.07.2012, 00:54
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Ja gern. Holt einen Fächer hervor und erfrischt sich eben mal selbst. Man hat lange nichts von euch gehört, Mylord.
Thomas de De 58 36.625 28.07.2012, 00:38
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Der Gesandte tritt ein, verbeugt sich tief und mit unglaublich eingestimmter Präzision schwingt er den Federhuht. Ich grüße Eure Lordschaft im Auftrag meines Her...
Thomas de De 58 36.625 27.07.2012, 22:05
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

(27.07.2012 19:03)Tywin Lannister schrieb:   Da Tywin strikte Anweisung gegeben hat ihn nicht zu stören wenn es nicht wirklich wichtig ist und keiner der Diener das leichtfert...
Thomas de De 58 36.625 27.07.2012, 19:48
  Thema: Landsitz Casterly Rock
Beitrag: RE: Landsitz Casterly Rock

Die Dienerschaft meldet den Besuch eines ausländischen Diplomaten an, der in der Kutsche im Hof warte und um eine Unterredung bat.
Thomas de De 58 36.625 27.07.2012, 16:05
  Thema: [Konferenz] Internationaler Sportfechtbund (IFB)
Beitrag: RE: [Konferenz] Internationaler Sportfechtbund (IF...

Der IFB hatte alle kulturell verankerten Fechtwaffen erlaubt. Die USSRAT trat beispielsweise mit Bajonettgewehren an. Hier scheint der IFB aber nicht mehr gepflegt und turniere nur auf nationaler Eben...
Thomas de De 7 3.237 22.07.2012, 14:53


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012