Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 07:04 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Sehr geehrte Majestät, leider kann ich Aufgrund eines chronischen Burnout-Leidens meine Tätigkeiten am Hofe nicht fortsetzen und ziehe mich zur Genesung an einen aquatropolisischen Froschteich zurück...
Hans von Glücksgemüt 308 164.769 07.06.2012, 07:47
Thema: [Geschäft] Einkaufsladen von Frau Waas
Beitrag: [Geschäft] Einkaufsladen von Frau Waas

Frau Maas Eine Insel mit zwei Bergen und dem Laden von Frau Waas, Hustenbombons, Alleskleber, Regenschirme, Lebertras. Körbe, Hüte,...
Hans von Glücksgemüt 7 6.980 06.06.2012, 23:44
  Thema: [Büro] Erster Minister von Lummerland
Beitrag: RE: [Büro] Erster Minister von Lummerland

Was jetzt? Unmittelbar? Weiß er denn nicht, dass es nie gut ist, mit dem König zu sprechen? Nagut, sage ihm, ich eile. Überholt den Diener auf dem Weg zum Thronsaal.
Hans von Glücksgemüt 5 4.263 06.06.2012, 23:27
  Thema: [USSRAT] Botschaftsgemächer
Beitrag: RE: [USSRAT] Botschaftsgemächer

(Quelle) Grundlagenvertrag zwischen Lummerland und der USSRAT (17.11.2007) Artikel I - Freunde Lummerland und die USSRAT sind jetzt Freunde. Artikel II - Gegenseitige Anerkennung Lummerland und di...
Hans von Glücksgemüt 1 2.668 06.06.2012, 22:02
  Thema: [USSRAT] Botschaftsgemächer
Beitrag: [USSRAT] Botschaftsgemächer

Botschaftsquartier der USSRAT [img]http://www10.pic-upload.de/06.06.12/68fdhr4j7yd3.jpg[/img]
Hans von Glücksgemüt 1 2.668 06.06.2012, 21:59
  Thema: [Büro] Erster Minister von Lummerland
Beitrag: RE: [Büro] Erster Minister von Lummerland

Nimmt voller Freude die Urkunde entgegen, hängt Lilly an die Wand, und legt die Urkunde, nach einem kleinen Klaps, vor die Tür. Merkt später, dass etwas nicht stimmt. Nimmt Lilly w...
Hans von Glücksgemüt 5 4.263 06.06.2012, 21:52
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Verbeugt sich und zieht mit den Worten vondannen: Es bleibt mir gegenüber Ihres Verstandes nur, grün vor Neid zu werden, Majestät.
Hans von Glücksgemüt 308 164.769 06.06.2012, 18:17
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Um Himmels Willen, nie würde ich behaupten, sie seien vergreist, nicht einmal, wenn das stimmen würde. Ich sollte mich wohl schonmal mit der Mine anfreunden. Mal sehen, wie weit ich Lummerland bis da...
Hans von Glücksgemüt 308 164.769 06.06.2012, 18:03
  Thema: [Büro] Erster Minister von Lummerland
Beitrag: [Büro] Erster Minister von Lummerland

Büro des Ersten Ministers [img]http://www7.pic-upload.de/06.06.12/4c8wx5e564f.jpg[/img] Das Ministerium für lummerländische Angelegenheiten sieht sich als direktes Unterstützungsorgan seiner Majestä...
Hans von Glücksgemüt 5 4.263 06.06.2012, 17:44
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Mit so einem renitenten Machthaber ist es ein Wunder, dass Lummerland überhaupt auf dem Wasser schwimmt. Majestät, vielen Dank für das Amt. Ich werde mir ein Büro im Burgturm beziehen, wenn es Ihnen ...
Hans von Glücksgemüt 308 164.769 06.06.2012, 17:36
  Thema: [Forschungkomplex] "Wer hatz erfunden?" Anstalt Lummerland
Beitrag: RE: "Wer hatz erfunden?" Forschungkomplex Lummerla...

Oh das ist ja wunderbar, damit erfinden wir lauter patriotische Dinge, die Lumemrland berühmt machen werden. Hüpft erfreut mit in die Luft geworfenen Armen über die Absperrung und...
Hans von Glücksgemüt 10 6.879 06.06.2012, 17:07
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Vielen Dank Majestät, dass Sie mich vor der Suppe verschonen. Soviel Güte hätte ich nicht erwartet. Nun muss ich meinen Taucheranzug wieder bei MicroBay verscheuern. Tritt en den...
Hans von Glücksgemüt 308 164.769 06.06.2012, 17:02
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Danke, Danke! Stellt eine Flipcard auf und heftet ein Bild daran. Profitmaximierung, Majestät! Ihr ganzes Leben haben Sie der Profitmaximierung gewidmet. Doch w...
Hans von Glücksgemüt 308 164.769 06.06.2012, 11:47
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Betritt in weniger aristokratischer Kleidung den Audienzsaal und verbeugt sich. "Weniger" bezieht sich auf die Qualität der Kleidung, nicht auf die Quantität. Zwischen den Flossen ...
Hans von Glücksgemüt 308 164.769 06.06.2012, 00:44
  Thema: [Gästezimmer] Hans von Glücksgemüt
Beitrag: RE: [Gästezimmer] Hans von Glücksgemüt

Danke, ich bin gleich da. Zieht sich um, nimmt die Akten an sich und folgt Fanthbiddlirgendwem zum König.
Hans von Glücksgemüt 12 7.165 06.06.2012, 00:08


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012