Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 09:28 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schreiben an Major Simmons
Beitrag: RE: Schreiben an Major Simmons

Antwort-E-Mail von Dr. Dyx Betreff: RE:RE: Modifikationen Das dürfte vollkommen ausreichend sein. Ich werde meinen Assistenten anweisen die Produkte dort hin zu...
Terras Dyx 45 23.455 02.03.2012, 20:06
  Thema: Schreiben an Major Simmons
Beitrag: RE: Schreiben an Major Simmons

Erneut trifft eine E-Mail ein.. Betreff: Modifikationen Ich habe nun 7 unterschiedliche Modifikationen hergestellt. Ich erbitte nun Anweisung wann und an welche...
Terras Dyx 45 23.455 01.03.2012, 23:38
  Thema: Büro des Rektors
Beitrag: RE: Büro des Rektors

Die Assistentin von Dr. Dyx reicht vorsichtig ein Schreiben ins Büro.. Auflistung der Vorlesungen. Diese Vorlesungen könnte ich abhalten. Derzeit möchte ich mic...
Terras Dyx 199 91.374 28.02.2012, 03:06
  Thema: Schreiben an Major Simmons
Beitrag: RE: Schreiben an Major Simmons

Eine E-Mail trifft ein.. Betreff: Information. Nach einem Gespräch mit Jeanne Duchamp habe ich ein Labor in Sektion 3 bezogen. Um sich Eindruck zu verschaffen i...
Terras Dyx 45 23.455 25.02.2012, 21:10
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Eine E-Mail trifft ein.. Betreff: Information. Nach einem Gespräch mit Jeanne Duchamp habe ich ein Labor in Sektion 3 bezogen. Ich würde ihnen nur ungern genaue...
Terras Dyx 492 256.665 25.02.2012, 21:02
  Thema: Gespräch mit Dr. Dyx
Beitrag: RE: Gespräch mit Dr. Dyx

"Danke für die Informationen." Terras nimmt sein Pastyx vom Tisch nickt Jeanne nochmal zu und verlässt das Büro.
Terras Dyx 16 10.439 25.02.2012, 20:28
  Thema: Gespräch mit Dr. Dyx
Beitrag: RE: Gespräch mit Dr. Dyx

"In Ordnung. Ich werde mich dann erst schriftlich bei ihm vorstellen. Ist es möglich mein Labor bereits einrichten zu lassen? "
Terras Dyx 16 10.439 25.02.2012, 19:56
  Thema: Gespräch mit Dr. Dyx
Beitrag: RE: Gespräch mit Dr. Dyx

Dyx erhebt sich.. "Gut. Wo ich finde ich deren Büro? Beim Forschungszentrum?" Ich bekomme keine Aktivierungsmail für mein Konto, oder geht d...
Terras Dyx 16 10.439 25.02.2012, 19:43
  Thema: Gespräch mit Dr. Dyx
Beitrag: RE: Gespräch mit Dr. Dyx

Er nickt leicht.. "Sehr gut. Ich würde es bevorzugen bei den Labors zu wohnen. Muss ich noch jemanden kontaktieren oder kann ich mich dort melden und mein Labor einrichten lassen?"
Terras Dyx 16 10.439 25.02.2012, 19:35
  Thema: Gespräch mit Dr. Dyx
Beitrag: RE: Gespräch mit Dr. Dyx

Ein kurzes lächlen huscht über das Gesicht von Dyx.. "Ausgezeichnet. Einige Fragen hätte ich noch: Gibt es dort auch Wohnmöglichkeiten? Ich benötige etwa 3 Assis...
Terras Dyx 16 10.439 25.02.2012, 19:20
  Thema: Gespräch mit Dr. Dyx
Beitrag: RE: Gespräch mit Dr. Dyx

Dyx lehnt sich zurück, kramt in seiner Manteltasche und holt ein kleines graues Stück heraus welches mit einer Folie umwickelt ist und legt es auf den Tisch. "Ich...
Terras Dyx 16 10.439 25.02.2012, 19:09
  Thema: Gespräch mit Dr. Dyx
Beitrag: RE: Gespräch mit Dr. Dyx

Dyx greift nach dem Glas und nimmt einen Schluck. Ich habe Erfahrungen in theoretischer sowie praktischer Chemie, insbesondere mit Materialien welche eine intere...
Terras Dyx 16 10.439 25.02.2012, 00:16
  Thema: Gespräch mit Dr. Dyx
Beitrag: RE: Gespräch mit Dr. Dyx

Terras kommt herein und blickt sich um, anschließend nimmt er Platz. "Wasser. Welche Informationen benötigen sie?"
Terras Dyx 16 10.439 24.02.2012, 23:52
  Thema: Einbürgerungsantrag Dr. Dyx
Beitrag: RE: Einbürgerungsantrag Dr. Dyx

Terras nickt leicht.. Einverstanden. Gehen Sie vor! und mir bitte einen Link dahin hinterlassen. danke =)
Terras Dyx 6 2.956 24.02.2012, 23:35
  Thema: Einbürgerungsantrag Dr. Dyx
Beitrag: RE: Einbürgerungsantrag Dr. Dyx

Terras dreht sich mit dem Kopf zum Mann mit Hut, mustert ihn von oben bis unten und richtet dann grußlos das Wort an ihn. "Ich benötige Informationen. Wie und w...
Terras Dyx 6 2.956 24.02.2012, 23:18


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012