Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 02:02 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wachverdopplung
Beitrag: Wachverdopplung

Lässt alle Wachen auf der Mauer des Konzerngeländes verdoppeln. Nun steht rund um das Gelände alle zehn Meter eine Wache.
Leo 1 3.120 11.08.2009, 23:22
  Thema: Anzeige
Beitrag: RE: Anzeige

Leiht sich kurz Vilones Telefon. Hallo... Ja genau... Rot57Z3... OK, danke. Vilone bekommt einen Audio...
Leo 4 3.931 10.08.2009, 21:53
  Thema: Anzeige
Beitrag: Anzeige

Rennt in die Polizeistation, nachdem er mit dem Helikopter gelandet ist. Ich möchte Anzeige gegen Fritz Fridickel erstatten! Er wiedersetzt sich der Auflage des ...
Leo 4 3.931 21.07.2009, 23:45
  Thema: Landet mit einem Helikopter
Beitrag: RE: Landet mit einem Helikopter

Stiegt wieder in den Helikopter und fliegt zur Polizeistation.
Leo 11 6.228 20.07.2009, 23:38
  Thema: Landet mit einem Helikopter
Beitrag: RE: Landet mit einem Helikopter

Hmpf, wenn dieser Fridickel nicht bald auftaucht zeige ich ihn wgen Raubtauchens an!
Leo 11 6.228 17.07.2009, 00:06
  Thema: Landet mit einem Helikopter
Beitrag: RE: Landet mit einem Helikopter

Ich bin Leo und im Auftrag des Wissenschaftskonsorzirats hier um mich mit Herrn Fritz Fridickel zu treffen, der aber scheinbar noch nicht aufgetaucht ist. :evil:
Leo 11 6.228 16.07.2009, 22:52
  Thema: Landet mit einem Helikopter
Beitrag: RE: Landet mit einem Helikopter

Rennt immernoch umher, ohne Fridickel oder sonst jemanden zu sehen.
Leo 11 6.228 15.07.2009, 21:15
  Thema: Landet mit einem Helikopter
Beitrag: Landet mit einem Helikopter

Wo sind denn diese Pseudowissenschaftler nun? Gibt's hier denn kein Empfangskomitee?
Leo 11 6.228 15.07.2009, 19:32
  Thema: Aqua World Solutions Firmengelände
Beitrag: RE: Aqua World Solutions Firmengelände

Ein Dutzend Männer stürzt getroffen auf den Boden, der Rest stürmt ungebremst weiter und eröffnet im Rennen das Feuer. Kugeln hageln ungezielt auf die Gebäude ein.
Leo 27 12.136 15.05.2009, 00:29
  Thema: Aqua World Solutions Firmengelände
Beitrag: RE: Aqua World Solutions Firmengelände

Die Dumm Dumm Truppen erscheinen unbemerkt im Unterholz. Sollen wir einen Stein auf Hogenmeier werfen, damit er uns bemerkt, oder lieber nicht? Weiß er, dass wir...
Leo 27 12.136 14.05.2009, 20:54
  Thema: Förderationssicherheitsanlage (FSA)
Beitrag: RE: Förderationssicherheitsanlage (FSA)

An einem geheimen Ort. So Männer, nachdem unsere Truppe hierher umgezogen ist, können wir uns gegen Hatler vorbereiten. Ihr 5 aus der Elitegruppe, sucht Hatler f...
Leo 28 19.150 03.05.2009, 07:03
  Thema: Förderationssicherheitsanlage (FSA)
Beitrag: RE: Förderationssicherheitsanlage (FSA)

Ok, werde ich machen Professor. Sucht die fünf besten Rekruten und beginnt sie besonderst hart zu trainieren.
Leo 28 19.150 22.04.2009, 16:23
  Thema: Förderationssicherheitsanlage (FSA)
Beitrag: RE: Förderationssicherheitsanlage (FSA)

Mittlerweile können die Rekruten fast alles, was ein rihtiger Soldat können muss. Sogar schießen. Jeden morgen singen Sie nun zum Morgenapell im vierstimmigen Chor ihre Hymne: ...
Leo 28 19.150 20.04.2009, 22:20
  Thema: Förderationssicherheitsanlage (FSA)
Beitrag: RE: Förderationssicherheitsanlage (FSA)

Die Zielübungen werden erweitert. Jeden Tag stehen nun 2 Stunden Schießstand auf dem Programm. Desweiteren hat die kleine Armee 4 neue Mitglieder und die neuen Smart & Lite Waf...
Leo 28 19.150 17.04.2009, 08:22
  Thema: Förderationssicherheitsanlage (FSA)
Beitrag: RE: Förderationssicherheitsanlage (FSA)

Mit schwerem Marschgepäck jagt Leo die Rekruten einen kompletten Tag lang die Treppen im Förderationszentrum hinauf und hinunter.
Leo 28 19.150 16.04.2009, 01:37


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012