Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 18:28 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Cafe Royal
Beitrag: RE: Cafe Royal

Immer diese Aggresivität, die Welt braucht in der Tat Superhelden die dies ändern. Zuckt Visitenkarten aus seinem Allzweckgürtel und verteilt sie in der Runde. ...
Obvious Boy 288 93.082 01.11.2011, 22:15
  Thema: Cafe Royal
Beitrag: RE: Cafe Royal

Habe Kontakt mit einem potentiellem Superhelden aufgenommen. Verhandlungen laufen schleppend, zu stur und uneinsichtig. Fahre mit Rekrutierungsmission fort. ...
Obvious Boy 288 93.082 01.11.2011, 22:00
  Thema: Cafe Royal
Beitrag: RE: Cafe Royal

Oh, entschuldigen sie Sir, mein Obvious-Boy-O-Supertalkyphone klingelt. Holt das Kommunikationsgerät hervor. Hier Superheldenaußenstation, S...
Obvious Boy 288 93.082 01.11.2011, 18:34
  Thema: Cafe Royal
Beitrag: RE: Cafe Royal

Uiii, nicht zu verachten ist das. Dennoch spricht nichts dagegen sich uns anzuschließen und in der Freizeit für noch mehr Gutes zu kämpfen.
Obvious Boy 288 93.082 31.10.2011, 19:24
  Thema: Cafe Royal
Beitrag: RE: Cafe Royal

Nur keine Scheu, Bürger. Ihre wahre Identität mus niemand erfahren, unser Schneider schneidert ihnen gerne eine Verkleidung als Ritter des Guten - sogar mit Cape und Strumpfhosen! ...
Obvious Boy 288 93.082 31.10.2011, 00:24
  Thema: Cafe Royal
Beitrag: RE: Cafe Royal

Oh Mann, der erste Interessent. Ich muss mir Mühe geben. Seid gegrüßt Bürger. Ich...wir, die Superheldenliga braucht tapfere Mitstreiter für das Gute. Mitstreiter wie sie vielleicht?
Obvious Boy 288 93.082 31.10.2011, 00:04
  Thema: Cafe Royal
Beitrag: RE: Cafe Royal

Neuer Tag, neues Glück. Vielleicht kann ich hier, wo die anständigen Soldaten der Aquamarine verkehren jemanden für unsere Sache gewinnen. Setzt sich an einen Tisch und stellt ein...
Obvious Boy 288 93.082 29.10.2011, 21:00
  Thema: Ansprechtisch der Superheldenliga
Beitrag: RE: Ansprechtisch der Superheldenliga

Danke Captain Super. Ich weiß das Vertrauen zu Schätzen und werde dich nicht enttäuschen. Nun aber flink ins Bettchen, es wird langsam dunkel draußen. Steht auf und wendet sich zu...
Obvious Boy 101 55.307 26.10.2011, 21:01
  Thema: Ansprechtisch der Superheldenliga
Beitrag: RE: Ansprechtisch der Superheldenliga

Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Denn beides erscheint nur oberflächlich betrachtet als unlösbares Paradoxomoron. Wenn sowohl die gute als auch die schleche Tat zu guten Taten führen, muss man...
Obvious Boy 101 55.307 26.10.2011, 20:46
  Thema: Ansprechtisch der Superheldenliga
Beitrag: RE: Ansprechtisch der Superheldenliga

Schließt seine Augen und sein Kopf beginnt vor Konzentrationsbemühungen an zu zittern. Zeige mir die Zukunft, zeige mir die Zukunft, zeige mir die Zu..... ...
Obvious Boy 101 55.307 26.10.2011, 20:21
  Thema: Ansprechtisch der Superheldenliga
Beitrag: RE: Ansprechtisch der Superheldenliga

Setzt sich ebenfalls vollkommen aus der Puste auf einen Stuhl gegenüber Captain Super. Oh man, ich liebe Rätsel.
Obvious Boy 101 55.307 26.10.2011, 19:49
  Thema: Aus: Ansprechtisch der Superheldenliga
Beitrag: RE: Aus: Ansprechtisch der Superheldenliga

Zur Sim: Kampfsituationen sind besonders schwer, wenn man zu schnell hintereinander postet. Klar, dass man da den einen oder anderen Beitrag übersieht. War bei mir genauso. Seite a...
Obvious Boy 8 2.709 26.10.2011, 19:09
  Thema: Ansprechtisch der Superheldenliga
Beitrag: RE: Ansprechtisch der Superheldenliga

Beobachtet die Schrittfolge genaustens und legt nachdem das Schauspiel vorbei ist einen eigenen Versuch ab. [video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SlMoU4s0D-Y[/video] ...
Obvious Boy 101 55.307 26.10.2011, 19:04
  Thema: Ansprechtisch der Superheldenliga
Beitrag: RE: Ansprechtisch der Superheldenliga

Das werde ich Captain Super, das werde ich. Die...Vampirin wie du sie nanntest scheint noch recht jung zu sein. Vielleicht hätte ich etwas mehr Glück dabei ihr Herz auf den rechtschaffenden Weg zu br...
Obvious Boy 101 55.307 25.10.2011, 22:29
  Thema: Ansprechtisch der Superheldenliga
Beitrag: RE: Ansprechtisch der Superheldenliga

Danke Captain Super. Es wird wäre mir eine Ehre von dir lernen zu dürfen und dich mit der Zeit als meinen Elternersatz zu betrachten. So vieles blieb mir in meiner Kindheit verwehrt...die Aufforderung...
Obvious Boy 101 55.307 25.10.2011, 22:07


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012