Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 21:32 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [Abschottung]LunaCorp Grundstücke und Gebäude
Beitrag: RE: [Abschottung]LunaCorp Grundstücke und Gebäude

Die Abschottung ist auch nach mehreren Wochen immer noch in Kraft es verbreiten sich aber Gerüchte Luna wäre derzeit garnicht mehr auf dem Gelände sie gehen sogar so weit das Luna ...
Luna La Forbes 1 2.531 08.05.2016, 21:54
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Neuer Name. Müsste aber bei einem ID wechsel auch die LunaCorp durcharbeiten müsste mal gucken ob man das irgendwie anders hinbekommt wenn ihr mich wirklich zwingt den Account zu wechseln.
Luna La Forbes 67 44.523 28.04.2016, 17:24
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

(28.04.2016 01:24)Rau Le Creuset schrieb:  Darunter wäre die Admiralität aber die ist in erster Linie Organisation und Verwaltung (beides Dinge an denen du bisher nur wenig bis gar kein Interess...
Luna La Forbes 67 44.523 28.04.2016, 02:29
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Simon geht es mir um ein Image Wechsel und den Abschluss eines neben Plot der schon ne Mega lange weile pausiert ist und den ich immer mal wieder aufgegriffen hab. Die Namensänderung war halt schon e...
Luna La Forbes 67 44.523 28.04.2016, 02:19
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Ach ja und ohne Rang bei der AM hab ich auch keine sim mehr mit anderen Spielern und nochmal 5 Jahre zu investieren nur um im besten Fall wieder Major zu sein also das wäre mir zu viel ich bin schon e...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 23:48
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Das sind Jahre an Arbeit und zwar echte Arbeit und ich hab nie neue Identität gesagt ich wollte ganz offiziell meinen Namen ändern also auch so das simon das jeder weiß. Und wen Rau mich nochmal RL J...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 23:37
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Weißt du wie lange ich in der AM simme nur um Major geworden zu sein ich wollte es in der AM irgendwann mal nach oben schaffen wenn ich wieder bei 0 anfangen muss ist das so als würde man mir die Hälf...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 23:17
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Allerdings würde ich Militär Rang verlieren ich mein das Magister wirst du ihr wohl sowieso entziehen.
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 23:01
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Oh ja diese MN war nie eine leichte dafür immer eine freie und die netten kommentare anderer MN's die mitlerweile ausgestorben sind an eins kann ich mich immer noch richtig gut erinnern aber das ist j...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 22:56
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Luna soll ja nich verschwinden simon hat die Namensänderung eher was mit einem persönlichkeits Wechsel. Also ich wollte das eigentlich nicht auflösen aber ich wollte es so spielen das der letzte auf...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 22:50
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Grade weil simon alle Bescheid wissen will sie sich doch ihr wahres ich offenbaren das war von Anfang an geplant allerdings muss ICH zugeben das ich nicht so lange warten wollte. Es ist quasi das ende...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 22:20
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

(27.04.2016 22:11)Jeanne Duchamp schrieb:  Du, das Problem ist: Du hast über 7.000 Beiträge mit Luna geschrieben, also auch Plots, wo du mit Namen angesprochen wirst, oder deine Beiträge als Lu...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 22:14
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

(27.04.2016 21:47)Lady Enigma schrieb:  Aufhören? wieso? Weil man dir nicht mehr alles durchgehen lässt? Mir mittlerweile egal. Hör auf, Luna Corp. wird als Firma liquidiert, Luna wird wegen wie...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 22:12
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Es geht hier nicht um die simon konsequenzen sondern die simoff Arbeit die man mir auferlegt eine exakte id hätte Genua die gleichen konsequenzen und die Namensänderung wäre genau das selbe wenn du a...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 21:53
  Thema: Name ändern
Beitrag: RE: Name ändern

Also erstmal hättest du mir über Whatsapp schreiben können dann hätte ich dir das Privat erklärt Stella, oder wenigstens hier als PN. Zweitens hab ich nicht gewusst das Jeanne meine bitte mit dieser ...
Luna La Forbes 67 44.523 27.04.2016, 21:43


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012