Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 04:43 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Vorstellung: ESprite
Beitrag: Vorstellung: ESprite

Mit der neuen ausgedehnten Hauptstadt auf Neu-Aquatica besteht im Seereich erstmals gesteigerter Bedarf an individueller Mobilität an Land. Die Aquatropolis Holding ist stolz darauf heute ein Lösung d...
Ema Skye 0 1.486 07.12.2019, 23:39
  Thema: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges zum Formsehen
Beitrag: RE: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges z...

klopft mit einer Hand auf ihr Schreibpult während sie noch einmal kurz ihre Notizen überfliegt
Ema Skye 22 10.101 02.12.2019, 23:59
  Thema: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges zum Formsehen
Beitrag: RE: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges z...

trifft ein und sucht sich einen Platz in einer der vorderen Reihen
Ema Skye 22 10.101 17.11.2019, 16:50
  Thema: Food & Farming Union
Beitrag: RE: Food & Farming Union

Neben der Nahrungsmittelproduktion betreibt die Food & Farming Union in Kooperation mit ChemTech (einer weiteren Tochter der Aquatropolis Holding) mittlerweile auch Algenfarmen für die großtechn...
Ema Skye 1 2.567 13.07.2019, 15:38
  Thema: ChemTech
Beitrag: RE: ChemTech

Dank intensiver Forschung ist es ChemTech gelungen den Prozess zur Biosynthese von Polyhydroxyalkanoaten aus Algen zu perfektionieren. In Zusammenarbeit mit der Food & Farming Union (einer weite...
Ema Skye 1 2.810 13.07.2019, 15:35
  Thema: SkyeLines
Beitrag: RE: SkyeLines

[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/05/i7704blcugp.png[/img] Die für das Skyeship Alpha entwickelten Standard-Passagiermodule werden im Linienbetrieb von SkyeLines eingesetzt und s...
Ema Skye 2 4.854 05.05.2019, 16:03
  Thema: SkyeLines
Beitrag: RE: SkyeLines

[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/05/i7705bahchx.png[/img] Die erste und bisher einzige von SkyeLines verwendete Luftschiffklasse wurde unter Verwendung der Erfahrung von SI auf d...
Ema Skye 2 4.854 05.05.2019, 15:22
  Thema: Büro im SI Forschungskomplex
Beitrag: RE: Büro im SI Forschungskomplex

nach Abschluss der Besprechung werden für die nächste Zeit zwei größere Projekte in zwei unterschiedlichen Sparten angesetzt
Ema Skye 1 1.737 13.05.2016, 22:57
  Thema: Büro im SI Forschungskomplex
Beitrag: Büro im SI Forschungskomplex

Die vergangenen Wochen und Monate damit verbracht sich durch SIs technische Datenbank und die Aufzeichnungen über vergangene Projekte zu lesen und nach längeren Diskussionen ihre ...
Ema Skye 1 1.737 11.05.2016, 23:12
  Thema: Büro
Beitrag: RE: Büro

Eigentlich bin ich seit kurzem Miteigentümerin dieses Unternehmens. :) Sie können natürlich auch mit meiner älteren Schwester sprechen wenn ihnen das lieber ist aber wissenschaftliche Belange sind eh...
Ema Skye 358 173.744 27.08.2014, 20:01
  Thema: Büro
Beitrag: RE: Büro

Es scheint gerade einige Verwirrung in der Firmenzentrale zu herrschen aber letztendlich wird der Professor gebeten zu warten. kurz darauf taucht eine junge Frau in einem weißen L...
Ema Skye 358 173.744 23.08.2014, 22:50
  Thema: [Büro] Nr.1
Beitrag: RE: [Büro] Nr.1

Hmm... das könnte stimmen... Also dann versuchen wir Scorpios Unternehmen eben so gut wie möglich zu verwalten bis er oder der Graf zurückkehrt und es für seine Pläne benötigt.
Ema Skye 272 137.830 17.08.2014, 22:38
  Thema: [Büro] Nr.1
Beitrag: RE: [Büro] Nr.1

Aber mit den Ressourcen der Aquatropolis Holding könnten wir auf eigene Faust nach dem Grafen suchen. :)
Ema Skye 272 137.830 17.08.2014, 22:36
  Thema: [Büro] Nr.1
Beitrag: RE: [Büro] Nr.1

schaut ihre Schwester unschlüssig an Und was jetzt ?
Ema Skye 272 137.830 17.08.2014, 22:34
  Thema: [Büro] Nr.1
Beitrag: RE: [Büro] Nr.1

Der Großneptun würde soetwas nie tun X(. Es muss irgendein Trick sein. Vielleicht hat er das alles inszeniert um sich diesmal dem Zugriff der Lady zu entziehen und in Ruhe seinen Plänen nachgehen zu ...
Ema Skye 272 137.830 02.08.2014, 13:20


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012