Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 11:46 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Ja richtig mit der Old Snake ID. Das erinnert mich, den theoretischen Teil wollte ich eigentlich in eine Vorlesung für die AM Akademie zusammenfassen, so dass nicht derselbe Inhal...
Stan Shiffer 49 27.821 22.01.2014, 19:03
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Alles klar. Man kommt ja nicht so oft dazu die reinen Militär-NIDs mal auszuspielen. Aber jede kleine Sim kann ne gute Übung sein.
Stan Shiffer 49 27.821 13.01.2014, 23:11
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Erstmal sorry für die Verzögerung @Luna: sprichst du für Bane? Vielleicht häng ich mich zu sehr darauf auf zu versuchen halöbwegs die Richtlinien für Militärsims einzuhalten (nic...
Stan Shiffer 49 27.821 09.01.2014, 23:10
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Du hattest die Srengfallen gesimt und ich habe die auch nicht vergessen. Es wurde gesimt das sie ausgelegt werden während eine rasche Flucht vorbereitet wird. Ich gehe daher natürl...
Stan Shiffer 49 27.821 30.12.2013, 23:16
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Wart mal ne Sekunde. Du hast eine SCHNELLE Flucht gesimt und plötzlich hat die Zeit gereicht den ganzen Strand zu verminen? BTW es scheint ein Missverständnis zu geben. Die SPECTR...
Stan Shiffer 49 27.821 28.12.2013, 19:55
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Eines der Teams spaltet sich kurz vor der Insel von den anderen ab. 2 Teams gehen auf einer Seite der Bucht an Land, das letzte auf der gegenüberliegenden Seite. Die Teams verstec...
Stan Shiffer 49 27.821 28.12.2013, 17:37
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Stetig in Kontakt mit Mission Control machen sich 3 Teams mit je 5 mit Tauchscootern auf den Weg zur Insel. Sie halten auf einen Bereich nahe der Bucht mit der Höhle zu.
Stan Shiffer 49 27.821 27.12.2013, 21:15
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Es gibt nur einen erkennbaren Eingang. Sehr riskant. Das gefällt mir nicht. Kurz darauf führt Shiffer die Einsatzbesprechung mit seinen Leuten durch. Die 3 Teams die Vor ort gehen...
Stan Shiffer 49 27.821 26.12.2013, 00:01
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Wollte eigentlich darauf hinaus ob der künstlich angelegte Tunnel, der aus der Höhle führt zu erkennen ist. Der Tunnel wurde irgendwo weiter vorn gesimt.
Stan Shiffer 49 27.821 23.12.2013, 23:44
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Kein Problem, wie gesagt der Simstrang hier ist ja nicht allzu wichtig. Shiffer geht alle Aufnahmen durch, sowie die Satellitenaufnahmen die...
Stan Shiffer 49 27.821 21.12.2013, 14:53
  Thema: An Bord der Scylla
Beitrag: RE: An Bord der Scylla

Die Scylla erreicht ihr Zielgebiet.
Stan Shiffer 11 6.527 19.12.2013, 17:57
  Thema: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Beitrag: RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich

Die Scylla ist mittlerweile dicht genug an der Insel, um eine Drohne zum Überflug über die Insel zu starten. Es wird ein Quadcopter mit hochauflösender Kamera und Wärmebildkamera ...
Stan Shiffer 49 27.821 19.12.2013, 17:57
  Thema: An Bord der Scylla
Beitrag: RE: An Bord der Scylla

In der Ausrüstung von SPECTRE befindet sich eine kleine Drohne die für einen solchen Einsatz geeignet wäre. Shiffer lässt alles vorbereiten, um die Drohne einzusetzen sobald man in Reichweite ist.
Stan Shiffer 11 6.527 27.11.2013, 00:07
  Thema: An Bord der Scylla
Beitrag: RE: An Bord der Scylla

geht die Satellitenaufnahmen durch und sieht sich die Geografie der Insel an, soweit Besonderheiten aus der Luft erkennbar sind. Da Aufnahmen aus geringerer Entfernung von nutzen ...
Stan Shiffer 11 6.527 25.11.2013, 17:50
  Thema: An Bord der Scylla
Beitrag: RE: An Bord der Scylla

Pünktlich auf die Minute kommen die Schnellboote mit der Spectre-Einheit an. Man schafft die Ausrüstung an Bord, unter der sich neben der üblichen Bewaffnung auch mobile SatCom Ter...
Stan Shiffer 11 6.527 17.11.2013, 13:57


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012