Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 01:42 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern
Beitrag: RE: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern

In der bis gestern einsehbaren kushitischen Verlautbarung hiess es lediglich, die Gewässer um Kush und die anderen Inseln des Mutterlandes seien bis zu einer Linie von 14 Seemeilen vermint und "abgeri...
Helena Justina Falcata 11 7.336 13.12.2013, 22:07
  Thema: Touristic
Beitrag: RE: Touristic

Es gibt eines: nämlich die Luftschiffverbindung. Sehr komfortabel, mit Einzelkabinen für die Nacht, einem veritablen Restaurant und natürlich einem Orchester. Lächelnd überreicht d...
Helena Justina Falcata 44 26.686 07.10.2013, 20:02
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

"Árivedérla." Was "Auf Wiedersehen" bedeutet. =)
Helena Justina Falcata 51 33.324 28.09.2013, 22:51
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

"Seiner Majestät Regierung - und noch mehr Seine Majestät selbst - werden mehr als zufrieden sein, dies zu erfahren. Bis Sonntag dann. Ich darf mich verabschieden und wünsche Euer Exzellenz eine angen...
Helena Justina Falcata 51 33.324 28.09.2013, 02:11
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

"Die Freude liegt ganz bei mir. Ich darf also in Ephèbe-Stadt alles vorbereiten lassen...und nach Hause berichten, dass die Beziehungen unserer beider Staaten wie gewohnt als sehr entspannt gelten kön...
Helena Justina Falcata 51 33.324 27.09.2013, 10:29
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

"Ich glaube zu verstehen...aber, wechseln wir das Thema. Am 29.09 findet in Ephèbe-Stadt die Einweihung des Tempels aller Götter, des Pantheons, statt. Daher möchte ich Euch herzlichst zu diesem Ereig...
Helena Justina Falcata 51 33.324 24.09.2013, 22:16
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

Sie hat die Macht aus freier Entscheidung aufgegeben? Reagiert Helena mit kaum kaschierter Fassungslosigkeit Verzicht auf die Macht? Hat sie keine Lust mehr geh...
Helena Justina Falcata 51 33.324 22.09.2013, 20:58
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

Helena faltet nachdenklich die Hände, wobei die sich berührenden Spitzen der Zeigefinger die gespitzten Lippen berühren. (Eine Geste, die von Nr. 1 nicht gesehen haben kann, denn s...
Helena Justina Falcata 51 33.324 17.09.2013, 19:39
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

"Ja. Ich hörte, es gab im Seereich ebenfalls einen Bürgerkrieg? Darf man dazu Näheres erfahren?"
Helena Justina Falcata 51 33.324 11.09.2013, 19:38
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

Helena lacht. "Ja, ich hätte es auch einfach erklären können...":D
Helena Justina Falcata 51 33.324 10.09.2013, 18:30
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

"Ihr dürft!:D Wir haben zwei Bürgerkriege hinter uns und den Zusammenbruch der zweiten Republik. Dabei sind einige Adelshäuser ausgestorben oder ausgewandert - besonders die, die mit dem Kaiser der Et...
Helena Justina Falcata 51 33.324 08.09.2013, 11:23
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

"Ganz und gar richtig. Die LaDi arbeitet mit den Cooperativen und den Grossgrundbesitzern zusammen, hier sind die Lieferungen also gesichert. Da nun das Seereich nicht über grosse Anbauflächen verfügt...
Helena Justina Falcata 51 33.324 07.09.2013, 12:52
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

Antwortet nach kurzem Überlegen "Ja, hätte ich. Die LaDi wird demnächst in eine Offene Handelsgesellschaft umgewandelt. Wir suchen Investoren - auch im Ausland..."
Helena Justina Falcata 51 33.324 04.09.2013, 22:32
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

"Fein. Wir interpretieren dies dann so, dass sich beide Reiche in Bezug auf den jeweils anderen Staat als Freihandelszone betrachten. Der Rest läuft dann über Ausschreibungen. Ebenso halten wir es dan...
Helena Justina Falcata 51 33.324 03.09.2013, 06:43
  Thema: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Beitrag: RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)

"Stimmt. Dann lassen wir in diesem Punkt alles beim Alten? Unsere Firmen könnten also genauso am aquatropolitanischen Handel teilnehmen wie inländische Firmen. Und umgekehrt.":)
Helena Justina Falcata 51 33.324 02.09.2013, 10:03


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012