Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 10:42 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Besuch der Kontors
Beitrag: RE: Besuch der Kontors

Ja ich sitze hier schon seit Monaten fest und würde gern mit Euch reisen...
Maximus Mumpiz 8 5.489 09.06.2011, 14:17
  Thema: Besuch der Kontors
Beitrag: RE: Besuch der Kontors

ich Danke für das Angebot Domina Falcata betritt das Kontor ..und ich würde so schnell wie möglich gern heim...
Maximus Mumpiz 8 5.489 09.06.2011, 13:45
  Thema: Besuch der Kontors
Beitrag: RE: Besuch der Kontors

lehnt erschöpft am Tor die Hand wund vom Geklopfe Oh,Damisella,Sie haben aber einen tiefen Mittags Schlaf..Ich bin Dominus Maximus Mumpiz aus dem Königreich Syre...
Maximus Mumpiz 8 5.489 01.06.2011, 00:57
  Thema: Besuch der Kontors
Beitrag: RE: Besuch der Kontors

Hm,wohl nicht - wie ungewöhnlich !Wer beantwortet dann Reiseanfragen ? Na dann werde ich erstmal essen fassen und mir eben selbst eine Heimfahrt Karte ausfüllen schliesslich bin ich Staatsbürger in No...
Maximus Mumpiz 8 5.489 18.04.2011, 19:25
  Thema: Besuch der Kontors
Beitrag: Besuch der Kontors

erreicht erschöpft und abgemagert das ephebische Handelskontor Hallo ?Jemand aus der Heimat da ?
Maximus Mumpiz 8 5.489 31.03.2011, 23:25


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012